|
|
|
|
LEADER |
05550cam a2201273 4500 |
001 |
0-1640510958 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240227112458.0 |
007 |
tu |
008 |
180731s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N30
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1162853719
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783864905797
|c : EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT)
|9 978-3-86490-579-7
|
020 |
|
|
|a 3864905796
|9 3-86490-579-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783864905797
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1640510958
|
035 |
|
|
|a (DE-576)508116899
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1162853719
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1085878214
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1046073486
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|h eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 658.812
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QP 620
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141911:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Anderson, David J.
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1171752857
|0 (DE-627)1040693660
|0 (DE-576)513838279
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Fit for purpose$dhow modern business find, satisfy, and keep customers
|
245 |
1 |
0 |
|a Fit for Purpose
|b wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden
|c David J. Anderson, Alexei Zheglov ; Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b dpunkt.verlag
|c [2019]
|
264 |
|
4 |
|c © 2019
|
300 |
|
|
|a xv, 286 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm x 17 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a deutsche Ausgabe 2019, englisches Original 2018
|
520 |
|
|
|a Kundenmanagement - Kundenbedürfnis - Kundenbindung - Kundenzufriedenheit
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Beziehungsmarketing
|0 (DE-627)091354323
|0 (DE-2867)19133-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Kundenbindung
|0 (DE-627)769660320
|0 (DE-2867)29794-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Kundenzufriedenheit
|0 (DE-627)09137328X
|0 (DE-2867)24785-4
|2 stw
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4236865-0
|0 (DE-627)104891025
|0 (DE-576)210400358
|a Kundenmanagement
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Zheglov, Alexei
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1172080127
|0 (DE-627)1040927238
|0 (DE-576)513985387
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Günther, Sven
|d 1970-
|e ÜbersetzerIn
|0 (DE-588)122856031
|0 (DE-627)082196842
|0 (DE-576)293449465
|4 trl
|
700 |
1 |
|
|a Wiedenroth, Wolfgang
|e ÜbersetzerIn
|0 (DE-588)1171753616
|0 (DE-627)1040694233
|0 (DE-576)51383866X
|4 trl
|
700 |
1 |
|
|a Anderson, David J.
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1171752857
|0 (DE-627)1040693660
|0 (DE-576)513838279
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Günther, Sven
|d 1971-
|e ÜbersetzerIn
|0 (DE-588)1171753268
|0 (DE-627)1040693954
|0 (DE-576)51383818X
|4 trl
|
710 |
2 |
|
|a Dpunkt.Verlag
|g Heidelberg
|e Verlag
|0 (DE-588)6085529-0
|0 (DE-627)364215933
|0 (DE-576)310300479
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783960886747
|c PDF
|
776 |
1 |
|
|z 9783960886754
|c ePub
|
776 |
1 |
|
|z 9783960886761
|c mobi
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Anderson, David J.
|t Fit for Purpose
|d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2019
|h 1 Online-Ressource (XV, 286 Seiten)
|w (DE-627)1680624458
|z 9783960886747
|z 9783960886754
|z 9783960886761
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1162853719/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://vub.de/cover/data/isbn%3A9783864905797/medium/true/de/vub/cover.jpg
|x cover
|z Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/zbw/1027726607.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|v 2018-11-26
|3 Inhaltsverzeichnis
|
889 |
|
|
|w (DE-627)1027726607
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a QP 620
|b Allgemeines
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270805185
|0 (DE-625)rvk/141911:
|0 (DE-576)200805185
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a Dpunkt-Verlag
|
910 |
|
|
|a Heidelberg
|
910 |
|
|
|a dpunkt.verlag GmbH
|
950 |
|
|
|a Relationship marketing
|
950 |
|
|
|a Beziehungsmanagement
|
950 |
|
|
|a CRM (Customer Relationship Management)
|
950 |
|
|
|a Customer engagement
|
950 |
|
|
|a Customer experience management
|
950 |
|
|
|a Customer orientation
|
950 |
|
|
|a Customer relationship
|
950 |
|
|
|a Customer relationship management
|
950 |
|
|
|a Kundenbeziehungen
|
950 |
|
|
|a Kundenmanagement
|
950 |
|
|
|a Kundennähe
|
950 |
|
|
|a Kundenorientierung
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Unternehmenskultur
|
950 |
|
|
|a B-to-B-Marketing
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Kundenbindung
|
950 |
|
|
|a Kundengewinnung
|
950 |
|
|
|a Kundenintegration
|
950 |
|
|
|a Kundenrückgewinnung
|
950 |
|
|
|a Customer satisfaction
|
950 |
|
|
|a Käuferzufriedenheit
|
950 |
|
|
|a Verbraucherzufriedenheit
|
950 |
|
|
|a Zufriedenheit
|
950 |
|
|
|a Virales Marketing
|
950 |
|
|
|a Kundenorientiertes Management
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Customer Relationship Management
|
950 |
|
|
|a CRM
|
950 |
|
|
|a Marketingmanagement
|
950 |
|
|
|a Клиентский менеджмент
|
950 |
|
|
|a Customer retention
|
950 |
|
|
|a Customer loyalty
|
950 |
|
|
|a Kundenloyalität
|
950 |
|
|
|a Kundentreue
|
950 |
|
|
|a Loyalität von Kunden
|
950 |
|
|
|a Beziehungsmarketing
|
950 |
|
|
|a Kundenzufriedenheit
|
950 |
|
|
|a Kundenbindungsprogramm
|
950 |
|
|
|a Markentreue
|
951 |
|
|
|b XD-US
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3302313012
|z 2019-03-29T10:22:52Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3302313152
|z 2019-02-26T12:36:31Z
|
980 |
|
|
|a 1640510958
|b 0
|k 1640510958
|o 508116899
|
SOLR
_version_ |
1795384248054579200 |
author |
Anderson, David J., Zheglov, Alexei, Anderson, David J. |
author2 |
Günther, Sven, Wiedenroth, Wolfgang, Günther, Sven |
author2_role |
trl, trl, trl |
author2_variant |
s g sg, w w ww, s g sg |
author_corporate |
Dpunkt.Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Anderson, David J., Zheglov, Alexei, Anderson, David J., Günther, Sven, Wiedenroth, Wolfgang, Günther, Sven, Dpunkt.Verlag |
author_role |
aut, aut, aut |
author_sort |
Anderson, David J. |
author_variant |
d j a dj dja, a z az, d j a dj dja |
barcode_dezi4 |
03042748, 03043387 |
branch_dezi4 |
Zittau, Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FH, (DE-Zi4)FHGR |
callnumber_dezi4 |
QP 620 A546, QP 620 A546+2 |
collcode_dezi4 |
Freihand, Freihand |
contents |
Kundenmanagement - Kundenbedürfnis - Kundenbindung - Kundenzufriedenheit |
ctrlnum |
(DE-627)1640510958, (DE-576)508116899, (DE-599)DNB1162853719, (OCoLC)1085878214, (OCoLC)1046073486 |
dewey-full |
658.812, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.812, 650 |
dewey-search |
658.812, 650 |
dewey-sort |
3658.812 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Kundenmanagement |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0021542804 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
deutsche Ausgabe 2019, englisches Original 2018 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
USA |
id |
0-1640510958 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Heidelberg, dpunkt.verlag, [2019] |
imprint_str_mv |
Heidelberg: dpunkt.verlag, [2019] |
institution |
DE-Zi4, DE-520 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783864905797, 3864905796 |
isbn_isn_mv |
9783960886747, 9783960886754, 9783960886761 |
kxp_id_str |
1640510958 |
language |
German, English |
last_indexed |
2024-04-04T06:24:04.304Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Beziehungsmarketing, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenmanagement |
marc024a_ct_mv |
9783864905797 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
anderson2019fitforpurposewieunternehmenkundenfindenzufriedenstellenundbinden |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1171752857, (DE-627)1040693660, (DE-576)513838279, (DE-588)1172080127, (DE-627)1040927238, (DE-576)513985387, (DE-588)122856031, (DE-627)082196842, (DE-576)293449465, (DE-588)1171753616, (DE-627)1040694233, (DE-576)51383866X, (DE-588)1171753268, (DE-627)1040693954, (DE-576)51383818X, (DE-588)6085529-0, (DE-627)364215933, (DE-576)310300479 |
oclc_num |
1085878214, 1046073486 |
physical |
xv, 286 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm |
publishDate |
[2019], , © 2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
Heidelberg, |
publisher |
dpunkt.verlag, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
508116899 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 620 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
source_id |
0 |
spelling |
Anderson, David J. VerfasserIn (DE-588)1171752857 (DE-627)1040693660 (DE-576)513838279 aut, Fit for purpose$dhow modern business find, satisfy, and keep customers, Fit for Purpose wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden David J. Anderson, Alexei Zheglov ; Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth, Heidelberg dpunkt.verlag [2019], © 2019, xv, 286 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, deutsche Ausgabe 2019, englisches Original 2018, Kundenmanagement - Kundenbedürfnis - Kundenbindung - Kundenzufriedenheit, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.2\x Kundenbindung (DE-627)769660320 (DE-2867)29794-6 stw, 1.3\x Kundenzufriedenheit (DE-627)09137328X (DE-2867)24785-4 stw, s (DE-588)4236865-0 (DE-627)104891025 (DE-576)210400358 Kundenmanagement gnd, DE-101, Zheglov, Alexei VerfasserIn (DE-588)1172080127 (DE-627)1040927238 (DE-576)513985387 aut, Günther, Sven 1970- ÜbersetzerIn (DE-588)122856031 (DE-627)082196842 (DE-576)293449465 trl, Wiedenroth, Wolfgang ÜbersetzerIn (DE-588)1171753616 (DE-627)1040694233 (DE-576)51383866X trl, Günther, Sven 1971- ÜbersetzerIn (DE-588)1171753268 (DE-627)1040693954 (DE-576)51383818X trl, Dpunkt.Verlag Heidelberg Verlag (DE-588)6085529-0 (DE-627)364215933 (DE-576)310300479 pbl, 9783960886747 PDF, 9783960886754 ePub, 9783960886761 mobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe Anderson, David J. Fit for Purpose Heidelberg : dpunkt.verlag, 2019 1 Online-Ressource (XV, 286 Seiten) (DE-627)1680624458 9783960886747 9783960886754 9783960886761, http://d-nb.info/1162853719/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://vub.de/cover/data/isbn%3A9783864905797/medium/true/de/vub/cover.jpg cover Cover, https://www.gbv.de/dms/zbw/1027726607.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2018-11-26 Inhaltsverzeichnis, (DE-627)1027726607, DE-Zi4 epn:3302313012 2019-03-29T10:22:52Z, DE-520 epn:3302313152 2019-02-26T12:36:31Z |
spellingShingle |
Anderson, David J., Zheglov, Alexei, Anderson, David J., Fit for Purpose: wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden, Kundenmanagement - Kundenbedürfnis - Kundenbindung - Kundenzufriedenheit, Beziehungsmarketing, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenmanagement |
swb_id_str |
508116899 |
title |
Fit for Purpose: wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden |
title_alt |
Fit for purpose$dhow modern business find, satisfy, and keep customers |
title_auth |
Fit for Purpose wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden |
title_full |
Fit for Purpose wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden David J. Anderson, Alexei Zheglov ; Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth |
title_fullStr |
Fit for Purpose wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden David J. Anderson, Alexei Zheglov ; Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth |
title_full_unstemmed |
Fit for Purpose wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden David J. Anderson, Alexei Zheglov ; Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth |
title_short |
Fit for Purpose |
title_sort |
fit for purpose wie unternehmen kunden finden, zufriedenstellen und binden |
title_sub |
wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden |
title_unstemmed |
Fit for Purpose: wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden |
topic |
Beziehungsmarketing, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenmanagement |
topic_facet |
Beziehungsmarketing, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenmanagement |
url |
http://d-nb.info/1162853719/04, http://vub.de/cover/data/isbn%3A9783864905797/medium/true/de/vub/cover.jpg, https://www.gbv.de/dms/zbw/1027726607.pdf |
work_keys_str_mv |
AT andersondavidj fitforpurposedhowmodernbusinessfindsatisfyandkeepcustomers, AT zheglovalexei fitforpurposedhowmodernbusinessfindsatisfyandkeepcustomers, AT gunthersven fitforpurposedhowmodernbusinessfindsatisfyandkeepcustomers, AT wiedenrothwolfgang fitforpurposedhowmodernbusinessfindsatisfyandkeepcustomers, AT dpunktverlag fitforpurposedhowmodernbusinessfindsatisfyandkeepcustomers, AT andersondavidj fitforpurposewieunternehmenkundenfindenzufriedenstellenundbinden, AT zheglovalexei fitforpurposewieunternehmenkundenfindenzufriedenstellenundbinden, AT gunthersven fitforpurposewieunternehmenkundenfindenzufriedenstellenundbinden, AT wiedenrothwolfgang fitforpurposewieunternehmenkundenfindenzufriedenstellenundbinden, AT dpunktverlag fitforpurposewieunternehmenkundenfindenzufriedenstellenundbinden |