Eintrag weiter verarbeiten

Potenziale und Probleme von MOOCs: eine Einordnung im Kontext der digitalen Lehre

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schultz, Elmar (BearbeiterIn), Hochschulrektorenkonferenz (Sonstige)
Titel: Potenziale und Probleme von MOOCs: eine Einordnung im Kontext der digitalen Lehre/ [hrsg. von der Hochschulrektorenkonferenz. Red.: Elmar Schultz]
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bonn HRK, Hochschulrektorenkonferenz 2014
Gesamtaufnahme: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2014,2
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Potenziale und Probleme von MOOCs, Bonn : HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2014, 1 Online-Ressource (70 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Themen
RVK-Notation:
DM 3000
  • Universität, Hochschule, Forschung und Wissenschaft
    • Hochschuldidaktik, Methoden wissenschaftlichen Arbeitens
      • Allgemeines und Deutschland
AL 34330
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Hochschulunterricht, Hochschuldidaktik
      • Unterrichtsformen
        • Computerunterstützter Unterricht (e-Teaching)
AL 18000
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Hochschulpolitik
      • Allgemeines
Schlagwörter: