Eintrag weiter verarbeiten

Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Nufer, Gerd (HerausgeberIn), Bühler, André W. (Sonstige)
Titel: Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing/ hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
Ausgabe: 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Schmidt, Erich 2010 [erschienen] 2011
Gesamtaufnahme: Sportmanagement ; 02
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Marketing im Sport, 2., völlig neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl., Berlin : Schmidt, 2011, Online-Ressource
Quelle: Verbunddaten SWB
Themen
RVK-Notation:
ZX 6930
  • Sportwissenschaft
    • Sportökonomie
      • Sportmanagement
        • Allgemeines; Einführungen
QP 600
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Allgemeines
ZX 6900
  • Sportwissenschaft
    • Sportökonomie
      • Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw.
        • Allgemeines; Einführungen
QQ 975
  • Spezielle Betriebswirtschaftslehren
    • Sportwirtschaft
      • Sportmanagement
QQ 980
  • Spezielle Betriebswirtschaftslehren
    • Sportwirtschaft
      • Sportmarketing, Sportsponsoring
Schlagwörter: