Eintrag weiter verarbeiten

Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Nufer, Gerd (HerausgeberIn), Bühler, André W. (Sonstige)
Titel: Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing/ hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
Ausgabe: 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Schmidt, Erich 2010 [erschienen] 2011
Gesamtaufnahme: Sportmanagement ; 02
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Marketing im Sport, 2., völlig neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl., Berlin : Schmidt, 2011, Online-Ressource
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 07589cam a2201669 4500
001 0-636687015
003 DE-627
005 20220722131648.0
007 tu
008 101013s2011 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 10,N41  |2 dnb 
016 7 |a 1007408677  |2 DE-101 
020 |a 350312912X  |9 3-503-12912-X 
020 |a 9783503129126  |c Pb. : EUR 39.95 (DE), sfr 56.00 (freier Pr.)  |9 978-3-503-12912-6 
024 3 |a 9783503129126 
035 |a (DE-627)636687015 
035 |a (DE-576)332626881 
035 |a (DE-599)DNB1007408677 
035 |a (OCoLC)697830131 
035 |a (OCoLC)697830131 
035 |a (DE-101)1007408677 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |a 330  |q BSZ 
082 0 |a 796.0698 
082 0 4 |a 796  |q DNB 
082 0 4 |a 330 
084 |a SPO 19  |2 sfb 
084 |a ZX 6930  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/158437:14257 
084 |a QP 600  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a ZX 6900  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/158434:14257 
084 |a QQ 975  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142017: 
084 |a QQ 980  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142018: 
084 |a 76.00  |2 bkl 
084 |a 76.20  |2 bkl 
090 |a a 
245 1 0 |a Marketing im Sport  |b Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing  |c hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ... 
250 |a 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl. 
264 1 |a Berlin  |b Schmidt, Erich  |c 2010 [erschienen] 2011 
300 |a XI, 624 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Sportmanagement  |v 02 
500 |a Literaturangaben 
520 |a Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen 
650 7 |8 1.1\x  |a Sportmarketing  |0 (DE-627)091391075  |0 (DE-2867)18954-0  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Sponsoring  |0 (DE-627)091390990  |0 (DE-2867)18099-0  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Sportveranstaltung  |0 (DE-627)574187472  |0 (DE-2867)27687-3  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Profisport  |0 (DE-627)091384656  |0 (DE-2867)18953-2  |2 stw 
655 4 |a Sammelwerk  |5 DE-206 
655 4 |a Lehrbuch  |5 DE-206 
655 4 |a Fallstudie  |5 DE-206 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4056366-2  |0 (DE-627)106154958  |0 (DE-576)209117435  |a Sport  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4056366-2  |0 (DE-627)106154958  |0 (DE-576)209117435  |a Sport  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Nufer, Gerd  |d 1970-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)120707918  |0 (DE-627)508765293  |0 (DE-576)179591339  |4 edt 
700 1 |a Bühler, André W.  |d 1975-  |0 (DE-588)132535556  |0 (DE-627)523629567  |0 (DE-576)261415573  |4 oth 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |t Marketing im Sport  |b 2., völlig neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl.  |d Berlin : Schmidt, 2011  |h Online-Ressource  |w (DE-627)719020077  |w (DE-576)367589125  |z 9783503129751  |z 3503129758 
830 0 |a Sportmanagement  |v 02  |9 2,2  |w (DE-627)629374872  |w (DE-576)324313543  |w (DE-600)2557725-6  |x 2190-216X 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:schmidt  |q application/pdf  |v 20110325200855  |3 Cover 
856 4 2 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020693972&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |m V:DE-604  |q application/pdf  |3 Klappentext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881inh.htm  |m V:DE-576;X:schmidt  |q application/pdf  |v 20110329172250  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a ZX 6930  |b Allgemeines; Einführungen  |k Sportwissenschaft  |k Sportökonomie  |k Sportmanagement  |k Allgemeines; Einführungen  |0 (DE-627)1271549298  |0 (DE-625)rvk/158437:14257  |0 (DE-576)201549298 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 r v |a ZX 6900  |b Allgemeines; Einführungen  |k Sportwissenschaft  |k Sportökonomie  |k Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw.  |k Allgemeines; Einführungen  |0 (DE-627)1271494604  |0 (DE-625)rvk/158434:14257  |0 (DE-576)201494604 
936 r v |a QQ 975  |b Sportmanagement  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Sportwirtschaft  |k Sportmanagement  |0 (DE-627)127265172X  |0 (DE-625)rvk/142017:  |0 (DE-576)20265172X 
936 r v |a QQ 980  |b Sportmarketing, Sportsponsoring  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Sportwirtschaft  |k Sportmarketing, Sportsponsoring  |0 (DE-627)1272651738  |0 (DE-625)rvk/142018:  |0 (DE-576)202651738 
936 b k |a 76.00  |j Sport  |j Freizeit  |j Erholung: Allgemeines  |0 (DE-627)106412094 
936 b k |a 76.20  |j Sportorganisation  |0 (DE-627)181570262 
951 |a BO 
900 |a Bühler, André Wolfgang 
900 |a Bühler, André 
900 |a Bühler, A. 
950 |a Marketing management 
950 |a Kommunikationspolitik im Marketing 
950 |a Marketing implementation 
950 |a Marketing mix 
950 |a Marketing strategy 
950 |a Marketing-Kommunikation 
950 |a Marketingkonzeption 
950 |a Marketingplanung 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Marketingstrategie 
950 |a Market-orientated perspective 
950 |a Marktorientierte Unternehmensführung 
950 |a Marketing 
950 |a Konditionen 
950 |a Kundenservice 
950 |a Marketingcontrolling 
950 |a Preismanagement 
950 |a Produktmanagement 
950 |a Verkaufsförderung 
950 |a Werbeplanung 
950 |a Sponsorship 
950 |a Öffentlichkeitsarbeit 
950 |a Fundraising 
950 |a Kulturfinanzierung 
950 |a Product Placement 
950 |a Sportfinanzierung 
950 |a Cause-Related Marketing 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Körperertüchtigung 
950 |a Leibesübungen 
950 |a Athletik 
950 |a Sportler 
950 |a Sportwissenschaft 
950 |a 体育运动 
950 |a 體育運動 
950 |a Спорт 
985 |9 DE-Brt1  |e BB 17127  |c B 755 Man  |p 613667 
852 |a DE-Brt1  |x epn:3922457967  |z 2021-05-03T23:00:07Z 
985 |9 DE-Brt1  |e BB 17122  |c B 755 Man  |p 613666 
852 |a DE-Brt1  |x epn:3922457975  |z 2021-05-03T23:00:07Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 10/0753  |c QQ 980 N964(2)  |p 00135276 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171737826  |z 2022-07-22T13:16:48Z 
852 |a DE-14  |x epn:3117365265  |z 2011-03-31T12:00:11Z 
852 |a DE-15  |x epn:3117365532  |z 2010-12-02T14:50:14Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3117366059  |z 2011-06-22T14:37:31Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:311736630X  |z 2011-10-11T14:41:25Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3117366423  |z 2012-02-08T13:20:27Z 
980 |a 636687015  |b 0  |k 636687015  |o 332626881 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Marketing+im+Sport%3A+Grundlagen%2C+Trends+und+internationale+Perspektiven+des+modernen+Sportmarketing&rft.date=2010+%5Berschienen%5D+2011&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Marketing+im+Sport%3A+Grundlagen%2C+Trends+und+internationale+Perspektiven+des+modernen+Sportmarketing&rft.series=Sportmanagement%2C+02&rft.au=&rft.pub=Schmidt%2C+Erich&rft.edition=2.%2C+v%C3%B6llig+neu+bearb.+und+wesentl.+erw.+Aufl.&rft.isbn=350312912X
SOLR
_version_ 1795382168508170240
author2 Nufer, Gerd, Bühler, André W.
author2_role edt, oth
author2_variant g n gn, a w b aw awb
author_facet Nufer, Gerd, Bühler, André W.
barcode (DE-Ch1)000000182608, (DE-Ch1)000000188258, (DE-Ch1)000000188259
barcode_de15 0016713806, 0016713814, 0016716833, 0023816926
barcode_dech1 000000182608, 000000188258, 000000188259
barcode_dezi4 02459981, 02459998
basn_str_mv BB 17127, BB 17122, RS 10/0753, B 755 Man, QQ 980 N964(2), 613667, 613666, 00135276
basn_txt_mv BB 17127, BB 17122, RS 10/0753, B 755 Man, QQ 980 N964(2), 613667, 613666, 00135276
branch_de15 Erziehung/Sport
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-Ch1)UB, (DE-15)14
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 ZX 6900 N964-2(2), 96A-2010-469, 96A-2010-469+1, 96A-2010-469+2, 96A-2010-469+3
callnumber_de15_cns_mv ZX 6900 N964-2(2), 96A-2010-469, 96A-2010-469+1, 96A-2010-469+2, 96A-2010-469+3
callnumber_de15_ct_mv ZX 6900 N964-2(2), 96A-2010-469, 96A-2010-469+1, 96A-2010-469+2, 96A-2010-469+3
callnumber_dech1 ZX 6930 mar, 0949273, 0956319, 0956320
callnumber_dezi4 QQ 980 N964(2), QQ 980 N964(2)+2
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
contents Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen
ctrlnum (DE-627)636687015, (DE-576)332626881, (DE-599)DNB1007408677, (OCoLC)697830131, (DE-101)1007408677
de15_date 2010-12-02T14:50:14Z
dech1_date 2011-06-22T14:37:31Z
dewey-full 330, 796.0698, 796
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 700 - The arts
dewey-ones 330 - Economics, 796 - Athletic and outdoor sports and games
dewey-raw 330, 796.0698, 796
dewey-search 330, 796.0698, 796
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics, 790 - Recreational and performing arts
edition 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Sport, Marketing
finc_class_facet Sport, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie
finc_id_str 0000551430
fincclass_txtF_mv recreation, economics
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Sammelwerk DE-206, Lehrbuch DE-206, Fallstudie DE-206
genre_facet Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-629374872
hierarchy_parent_title Sportmanagement
hierarchy_sequence 2,2
hierarchy_top_id 0-629374872
hierarchy_top_title Sportmanagement
id 0-636687015
illustrated Illustrated
imprint Berlin, Schmidt, Erich, 2010 [erschienen] 2011
imprint_str_mv Berlin: Schmidt, Erich, 2010 [erschienen] 2011
institution DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Brt1, DE-Ch1, DE-15, DE-Rs1
is_hierarchy_id 0-636687015
is_hierarchy_title Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
isbn 350312912X, 9783503129126
isbn_isn_mv 9783503129751, 3503129758
issn_isn_mv 2190-216X
kxp_id_str 636687015
language German
last_indexed 2024-04-04T05:51:00.305Z
local_heading_facet_dezwi2 Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sport, Marketing
marc024a_ct_mv 9783503129126
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str nufer2010marketingimsportgrundlagentrendsundinternationaleperspektivendesmodernensportmarketing
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 324313543
multipart_part (324313543)02
names_id_str_mv (DE-588)120707918, (DE-627)508765293, (DE-576)179591339, (DE-588)132535556, (DE-627)523629567, (DE-576)261415573
oclc_num 697830131
physical XI, 624 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm
publishDate 2010 [erschienen] 2011
publishDateSort 2010
publishPlace Berlin
publisher Schmidt, Erich
record_format marcfinc
record_id 332626881
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)2199162
rvk_facet ZX 6930, QP 600, ZX 6900, QQ 975, QQ 980
rvk_label Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportmanagement, Allgemeines; Einführungen, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines, Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw., Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring
rvk_path QQ, ZX 6900 - ZX 6909, ZX - ZY, QQ 975, QQ 975 - QQ 980, ZX 6930 - ZX 6939, QQ 980, Q, ZX 6900, ZX 6930, QP 410 - QP 890, QP 600, ZX, ZX 6900 - ZX 6939, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv QQ, ZX 6900 - ZX 6909, ZX - ZY, QQ 975, QQ 975 - QQ 980, ZX 6930 - ZX 6939, QQ 980, Q, ZX 6900, ZX 6930, QP 410 - QP 890, QP 600, ZX, ZX 6900 - ZX 6939, QP, QP 600 - QP 690
series Sportmanagement, 02
series2 Sportmanagement ; 02
signatur (DE-Ch1)ZX 6930 mar, (DE-Ch1)0949273, (DE-Ch1)0956319, (DE-Ch1)0956320
source_id 0
spelling Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ..., 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl., Berlin Schmidt, Erich 2010 [erschienen] 2011, XI, 624 S. Ill., graph. Darst. 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Sportmanagement 02, Literaturangaben, Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen, 1.1\x Sportmarketing (DE-627)091391075 (DE-2867)18954-0 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Sponsoring (DE-627)091390990 (DE-2867)18099-0 stw, 1.4\x Sportveranstaltung (DE-627)574187472 (DE-2867)27687-3 stw, 1.5\x Profisport (DE-627)091384656 (DE-2867)18953-2 stw, Sammelwerk DE-206, Lehrbuch DE-206, Fallstudie DE-206, s (DE-588)4056366-2 (DE-627)106154958 (DE-576)209117435 Sport gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, (DE-627), Nufer, Gerd 1970- Hrsg. (DE-588)120707918 (DE-627)508765293 (DE-576)179591339 edt, Bühler, André W. 1975- (DE-588)132535556 (DE-627)523629567 (DE-576)261415573 oth, Online-Ausg. Marketing im Sport 2., völlig neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl. Berlin : Schmidt, 2011 Online-Ressource (DE-627)719020077 (DE-576)367589125 9783503129751 3503129758, Sportmanagement 02 2,2 (DE-627)629374872 (DE-576)324313543 (DE-600)2557725-6 2190-216X, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881cov.jpg V:DE-576 X:schmidt application/pdf 20110325200855 Cover, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020693972&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA V:DE-604 application/pdf Klappentext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881inh.htm V:DE-576;X:schmidt application/pdf 20110329172250 Inhaltsverzeichnis, DE-Brt1 epn:3922457967 2021-05-03T23:00:07Z, DE-Brt1 epn:3922457975 2021-05-03T23:00:07Z, DE-Rs1 epn:4171737826 2022-07-22T13:16:48Z, DE-14 epn:3117365265 2011-03-31T12:00:11Z, DE-15 epn:3117365532 2010-12-02T14:50:14Z, DE-Ch1 epn:3117366059 2011-06-22T14:37:31Z, DE-Zi4 epn:311736630X 2011-10-11T14:41:25Z, DE-L189 epn:3117366423 2012-02-08T13:20:27Z
spellingShingle Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing, Sportmanagement, 02, Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen, Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie, Sport, Marketing
swb_id_str 332626881
title Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
title_auth Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
title_full Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
title_fullStr Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
title_full_unstemmed Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
title_in_hierarchy 02. Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (2010 [erschienen] 2011)
title_short Marketing im Sport
title_sort marketing im sport grundlagen, trends und internationale perspektiven des modernen sportmarketing
title_sub Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
title_unstemmed Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
topic Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie, Sport, Marketing
topic_facet Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie, Sport, Marketing
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881cov.jpg, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020693972&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881inh.htm
work_keys_str_mv AT nufergerd marketingimsportgrundlagentrendsundinternationaleperspektivendesmodernensportmarketing, AT buhlerandrew marketingimsportgrundlagentrendsundinternationaleperspektivendesmodernensportmarketing