|
|
|
|
LEADER |
07589cam a2201669 4500 |
001 |
0-636687015 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220722131648.0 |
007 |
tu |
008 |
101013s2011 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 10,N41
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1007408677
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 350312912X
|9 3-503-12912-X
|
020 |
|
|
|a 9783503129126
|c Pb. : EUR 39.95 (DE), sfr 56.00 (freier Pr.)
|9 978-3-503-12912-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783503129126
|
035 |
|
|
|a (DE-627)636687015
|
035 |
|
|
|a (DE-576)332626881
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1007408677
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)697830131
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)697830131
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1007408677
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
|
|a 330
|q BSZ
|
082 |
0 |
|
|a 796.0698
|
082 |
0 |
4 |
|a 796
|q DNB
|
082 |
0 |
4 |
|a 330
|
084 |
|
|
|a SPO 19
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a ZX 6930
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/158437:14257
|
084 |
|
|
|a QP 600
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141905:
|
084 |
|
|
|a ZX 6900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/158434:14257
|
084 |
|
|
|a QQ 975
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142017:
|
084 |
|
|
|a QQ 980
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142018:
|
084 |
|
|
|a 76.00
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 76.20
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
245 |
1 |
0 |
|a Marketing im Sport
|b Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
|c hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
|
250 |
|
|
|a 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Schmidt, Erich
|c 2010 [erschienen] 2011
|
300 |
|
|
|a XI, 624 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Sportmanagement
|v 02
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
520 |
|
|
|a Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Sportmarketing
|0 (DE-627)091391075
|0 (DE-2867)18954-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Marketingmanagement
|0 (DE-627)091376319
|0 (DE-2867)12770-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Sponsoring
|0 (DE-627)091390990
|0 (DE-2867)18099-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Sportveranstaltung
|0 (DE-627)574187472
|0 (DE-2867)27687-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Profisport
|0 (DE-627)091384656
|0 (DE-2867)18953-2
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|a Sammelwerk
|5 DE-206
|
655 |
|
4 |
|a Lehrbuch
|5 DE-206
|
655 |
|
4 |
|a Fallstudie
|5 DE-206
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4056366-2
|0 (DE-627)106154958
|0 (DE-576)209117435
|a Sport
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4056366-2
|0 (DE-627)106154958
|0 (DE-576)209117435
|a Sport
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Nufer, Gerd
|d 1970-
|e Hrsg.
|0 (DE-588)120707918
|0 (DE-627)508765293
|0 (DE-576)179591339
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Bühler, André W.
|d 1975-
|0 (DE-588)132535556
|0 (DE-627)523629567
|0 (DE-576)261415573
|4 oth
|
776 |
0 |
8 |
|i Online-Ausg.
|t Marketing im Sport
|b 2., völlig neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl.
|d Berlin : Schmidt, 2011
|h Online-Ressource
|w (DE-627)719020077
|w (DE-576)367589125
|z 9783503129751
|z 3503129758
|
830 |
|
0 |
|a Sportmanagement
|v 02
|9 2,2
|w (DE-627)629374872
|w (DE-576)324313543
|w (DE-600)2557725-6
|x 2190-216X
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:schmidt
|q application/pdf
|v 20110325200855
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020693972&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
|m V:DE-604
|q application/pdf
|3 Klappentext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881inh.htm
|m V:DE-576;X:schmidt
|q application/pdf
|v 20110329172250
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a ZX 6930
|b Allgemeines; Einführungen
|k Sportwissenschaft
|k Sportökonomie
|k Sportmanagement
|k Allgemeines; Einführungen
|0 (DE-627)1271549298
|0 (DE-625)rvk/158437:14257
|0 (DE-576)201549298
|
936 |
r |
v |
|a QP 600
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270809962
|0 (DE-625)rvk/141905:
|0 (DE-576)200809962
|
936 |
r |
v |
|a ZX 6900
|b Allgemeines; Einführungen
|k Sportwissenschaft
|k Sportökonomie
|k Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw.
|k Allgemeines; Einführungen
|0 (DE-627)1271494604
|0 (DE-625)rvk/158434:14257
|0 (DE-576)201494604
|
936 |
r |
v |
|a QQ 975
|b Sportmanagement
|k Spezielle Betriebswirtschaftslehren
|k Sportwirtschaft
|k Sportmanagement
|0 (DE-627)127265172X
|0 (DE-625)rvk/142017:
|0 (DE-576)20265172X
|
936 |
r |
v |
|a QQ 980
|b Sportmarketing, Sportsponsoring
|k Spezielle Betriebswirtschaftslehren
|k Sportwirtschaft
|k Sportmarketing, Sportsponsoring
|0 (DE-627)1272651738
|0 (DE-625)rvk/142018:
|0 (DE-576)202651738
|
936 |
b |
k |
|a 76.00
|j Sport
|j Freizeit
|j Erholung: Allgemeines
|0 (DE-627)106412094
|
936 |
b |
k |
|a 76.20
|j Sportorganisation
|0 (DE-627)181570262
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Bühler, André Wolfgang
|
900 |
|
|
|a Bühler, André
|
900 |
|
|
|a Bühler, A.
|
950 |
|
|
|a Marketing management
|
950 |
|
|
|a Kommunikationspolitik im Marketing
|
950 |
|
|
|a Marketing implementation
|
950 |
|
|
|a Marketing mix
|
950 |
|
|
|a Marketing strategy
|
950 |
|
|
|a Marketing-Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Marketingkonzeption
|
950 |
|
|
|a Marketingplanung
|
950 |
|
|
|a Marketingpolitik
|
950 |
|
|
|a Marketingstrategie
|
950 |
|
|
|a Market-orientated perspective
|
950 |
|
|
|a Marktorientierte Unternehmensführung
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Konditionen
|
950 |
|
|
|a Kundenservice
|
950 |
|
|
|a Marketingcontrolling
|
950 |
|
|
|a Preismanagement
|
950 |
|
|
|a Produktmanagement
|
950 |
|
|
|a Verkaufsförderung
|
950 |
|
|
|a Werbeplanung
|
950 |
|
|
|a Sponsorship
|
950 |
|
|
|a Öffentlichkeitsarbeit
|
950 |
|
|
|a Fundraising
|
950 |
|
|
|a Kulturfinanzierung
|
950 |
|
|
|a Product Placement
|
950 |
|
|
|a Sportfinanzierung
|
950 |
|
|
|a Cause-Related Marketing
|
950 |
|
|
|a Absatzwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgut
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzpolitik
|
950 |
|
|
|a Absatzplanung
|
950 |
|
|
|a Verkaufsplanung
|
950 |
|
|
|a Absatz
|
950 |
|
|
|a 营销
|
950 |
|
|
|a 巿场营销
|
950 |
|
|
|a 營銷
|
950 |
|
|
|a 巿場行銷
|
950 |
|
|
|a 巿場營銷
|
950 |
|
|
|a Маркетинг
|
950 |
|
|
|a Körperertüchtigung
|
950 |
|
|
|a Leibesübungen
|
950 |
|
|
|a Athletik
|
950 |
|
|
|a Sportler
|
950 |
|
|
|a Sportwissenschaft
|
950 |
|
|
|a 体育运动
|
950 |
|
|
|a 體育運動
|
950 |
|
|
|a Спорт
|
985 |
|
|
|9 DE-Brt1
|e BB 17127
|c B 755 Man
|p 613667
|
852 |
|
|
|a DE-Brt1
|x epn:3922457967
|z 2021-05-03T23:00:07Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Brt1
|e BB 17122
|c B 755 Man
|p 613666
|
852 |
|
|
|a DE-Brt1
|x epn:3922457975
|z 2021-05-03T23:00:07Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 10/0753
|c QQ 980 N964(2)
|p 00135276
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171737826
|z 2022-07-22T13:16:48Z
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3117365265
|z 2011-03-31T12:00:11Z
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3117365532
|z 2010-12-02T14:50:14Z
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3117366059
|z 2011-06-22T14:37:31Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:311736630X
|z 2011-10-11T14:41:25Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3117366423
|z 2012-02-08T13:20:27Z
|
980 |
|
|
|a 636687015
|b 0
|k 636687015
|o 332626881
|
SOLR
_version_ |
1795382168508170240 |
author2 |
Nufer, Gerd, Bühler, André W. |
author2_role |
edt, oth |
author2_variant |
g n gn, a w b aw awb |
author_facet |
Nufer, Gerd, Bühler, André W. |
barcode |
(DE-Ch1)000000182608, (DE-Ch1)000000188258, (DE-Ch1)000000188259 |
barcode_de15 |
0016713806, 0016713814, 0016716833, 0023816926 |
barcode_dech1 |
000000182608, 000000188258, 000000188259 |
barcode_dezi4 |
02459981, 02459998 |
basn_str_mv |
BB 17127, BB 17122, RS 10/0753, B 755 Man, QQ 980 N964(2), 613667, 613666, 00135276 |
basn_txt_mv |
BB 17127, BB 17122, RS 10/0753, B 755 Man, QQ 980 N964(2), 613667, 613666, 00135276 |
branch_de15 |
Erziehung/Sport |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR, (DE-Ch1)UB, (DE-15)14 |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_de15 |
ZX 6900 N964-2(2), 96A-2010-469, 96A-2010-469+1, 96A-2010-469+2, 96A-2010-469+3 |
callnumber_de15_cns_mv |
ZX 6900 N964-2(2), 96A-2010-469, 96A-2010-469+1, 96A-2010-469+2, 96A-2010-469+3 |
callnumber_de15_ct_mv |
ZX 6900 N964-2(2), 96A-2010-469, 96A-2010-469+1, 96A-2010-469+2, 96A-2010-469+3 |
callnumber_dech1 |
ZX 6930 mar, 0949273, 0956319, 0956320 |
callnumber_dezi4 |
QQ 980 N964(2), QQ 980 N964(2)+2 |
collcode_dech1 |
Freihand |
collcode_dezi4 |
Freihand |
contents |
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen |
ctrlnum |
(DE-627)636687015, (DE-576)332626881, (DE-599)DNB1007408677, (OCoLC)697830131, (DE-101)1007408677 |
de15_date |
2010-12-02T14:50:14Z |
dech1_date |
2011-06-22T14:37:31Z |
dewey-full |
330, 796.0698, 796 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 700 - The arts |
dewey-ones |
330 - Economics, 796 - Athletic and outdoor sports and games |
dewey-raw |
330, 796.0698, 796 |
dewey-search |
330, 796.0698, 796 |
dewey-sort |
3330 |
dewey-tens |
330 - Economics, 790 - Recreational and performing arts |
edition |
2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl. |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Sport, Marketing |
finc_class_facet |
Sport, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie |
finc_id_str |
0000551430 |
fincclass_txtF_mv |
recreation, economics |
footnote |
Literaturangaben |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Sammelwerk DE-206, Lehrbuch DE-206, Fallstudie DE-206 |
genre_facet |
Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-629374872 |
hierarchy_parent_title |
Sportmanagement |
hierarchy_sequence |
2,2 |
hierarchy_top_id |
0-629374872 |
hierarchy_top_title |
Sportmanagement |
id |
0-636687015 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
Berlin, Schmidt, Erich, 2010 [erschienen] 2011 |
imprint_str_mv |
Berlin: Schmidt, Erich, 2010 [erschienen] 2011 |
institution |
DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Brt1, DE-Ch1, DE-15, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
0-636687015 |
is_hierarchy_title |
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing |
isbn |
350312912X, 9783503129126 |
isbn_isn_mv |
9783503129751, 3503129758 |
issn_isn_mv |
2190-216X |
kxp_id_str |
636687015 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T05:51:00.305Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sport, Marketing |
marc024a_ct_mv |
9783503129126 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
nufer2010marketingimsportgrundlagentrendsundinternationaleperspektivendesmodernensportmarketing |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
324313543 |
multipart_part |
(324313543)02 |
names_id_str_mv |
(DE-588)120707918, (DE-627)508765293, (DE-576)179591339, (DE-588)132535556, (DE-627)523629567, (DE-576)261415573 |
oclc_num |
697830131 |
physical |
XI, 624 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm |
publishDate |
2010 [erschienen] 2011 |
publishDateSort |
2010 |
publishPlace |
Berlin |
publisher |
Schmidt, Erich |
record_format |
marcfinc |
record_id |
332626881 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)2199162 |
rvk_facet |
ZX 6930, QP 600, ZX 6900, QQ 975, QQ 980 |
rvk_label |
Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportmanagement, Allgemeines; Einführungen, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines, Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw., Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring |
rvk_path |
QQ, ZX 6900 - ZX 6909, ZX - ZY, QQ 975, QQ 975 - QQ 980, ZX 6930 - ZX 6939, QQ 980, Q, ZX 6900, ZX 6930, QP 410 - QP 890, QP 600, ZX, ZX 6900 - ZX 6939, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
QQ, ZX 6900 - ZX 6909, ZX - ZY, QQ 975, QQ 975 - QQ 980, ZX 6930 - ZX 6939, QQ 980, Q, ZX 6900, ZX 6930, QP 410 - QP 890, QP 600, ZX, ZX 6900 - ZX 6939, QP, QP 600 - QP 690 |
series |
Sportmanagement, 02 |
series2 |
Sportmanagement ; 02 |
signatur |
(DE-Ch1)ZX 6930 mar, (DE-Ch1)0949273, (DE-Ch1)0956319, (DE-Ch1)0956320 |
source_id |
0 |
spelling |
Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ..., 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl., Berlin Schmidt, Erich 2010 [erschienen] 2011, XI, 624 S. Ill., graph. Darst. 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Sportmanagement 02, Literaturangaben, Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen, 1.1\x Sportmarketing (DE-627)091391075 (DE-2867)18954-0 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Sponsoring (DE-627)091390990 (DE-2867)18099-0 stw, 1.4\x Sportveranstaltung (DE-627)574187472 (DE-2867)27687-3 stw, 1.5\x Profisport (DE-627)091384656 (DE-2867)18953-2 stw, Sammelwerk DE-206, Lehrbuch DE-206, Fallstudie DE-206, s (DE-588)4056366-2 (DE-627)106154958 (DE-576)209117435 Sport gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, (DE-627), Nufer, Gerd 1970- Hrsg. (DE-588)120707918 (DE-627)508765293 (DE-576)179591339 edt, Bühler, André W. 1975- (DE-588)132535556 (DE-627)523629567 (DE-576)261415573 oth, Online-Ausg. Marketing im Sport 2., völlig neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl. Berlin : Schmidt, 2011 Online-Ressource (DE-627)719020077 (DE-576)367589125 9783503129751 3503129758, Sportmanagement 02 2,2 (DE-627)629374872 (DE-576)324313543 (DE-600)2557725-6 2190-216X, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881cov.jpg V:DE-576 X:schmidt application/pdf 20110325200855 Cover, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020693972&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA V:DE-604 application/pdf Klappentext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881inh.htm V:DE-576;X:schmidt application/pdf 20110329172250 Inhaltsverzeichnis, DE-Brt1 epn:3922457967 2021-05-03T23:00:07Z, DE-Brt1 epn:3922457975 2021-05-03T23:00:07Z, DE-Rs1 epn:4171737826 2022-07-22T13:16:48Z, DE-14 epn:3117365265 2011-03-31T12:00:11Z, DE-15 epn:3117365532 2010-12-02T14:50:14Z, DE-Ch1 epn:3117366059 2011-06-22T14:37:31Z, DE-Zi4 epn:311736630X 2011-10-11T14:41:25Z, DE-L189 epn:3117366423 2012-02-08T13:20:27Z |
spellingShingle |
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing, Sportmanagement, 02, Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen, Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie, Sport, Marketing |
swb_id_str |
332626881 |
title |
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing |
title_auth |
Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing |
title_full |
Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ... |
title_fullStr |
Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ... |
title_full_unstemmed |
Marketing im Sport Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ... |
title_in_hierarchy |
02. Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (2010 [erschienen] 2011) |
title_short |
Marketing im Sport |
title_sort |
marketing im sport grundlagen, trends und internationale perspektiven des modernen sportmarketing |
title_sub |
Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing |
title_unstemmed |
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing |
topic |
Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie, Sport, Marketing |
topic_facet |
Sportmarketing, Marketingmanagement, Sponsoring, Sportveranstaltung, Profisport, Sammelwerk, Lehrbuch, Fallstudie, Sport, Marketing |
url |
https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881cov.jpg, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020693972&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332626881inh.htm |
work_keys_str_mv |
AT nufergerd marketingimsportgrundlagentrendsundinternationaleperspektivendesmodernensportmarketing, AT buhlerandrew marketingimsportgrundlagentrendsundinternationaleperspektivendesmodernensportmarketing |