Eintrag weiter verarbeiten

Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Nufer, Gerd (HerausgeberIn), Bühler, André W. (Sonstige)
Titel: Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing/ hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
Ausgabe: 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Schmidt, Erich 2010 [erschienen] 2011
Gesamtaufnahme: Sportmanagement ; 02
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Marketing im Sport, 2., völlig neu bearb. u. wesentl. erw. Aufl., Berlin : Schmidt, 2011, Online-Ressource
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen
Beschreibung: Literaturangaben
Umfang: XI, 624 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm
ISBN: 350312912X
9783503129126