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Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. un...

Zapisane w:

Personen und Körperschaften: Pechlaner, Harald (Redaktor), Fischer, Elisabeth (Inni), Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (Inni)
Tytuł: Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. und 26. März 2004]/ hrsg. von Harald Pechlaner; Elisabeth Fischer
Format: Książka Konferenzbericht
Język: Deutsch, Englisch
Wydane:
Wien Linde 2006
Gesamtaufnahme: Management und Unternehmenskultur ; 15
Hasła przedmiotowe:
Źródło: Verbunddaten SWB
Komentarze: Enth. 15 Beitr
Beitr. überw. dt., teilw. engl.
Opis
Deskrypcja: Literaturangaben
Opis fizyczny: XIV, 232 S.; Ill., graph. Darst; 225 mm x 155 mm, 400 gr
ISBN: 9783707310511
3707310515
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