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Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. un...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pechlaner, Harald (HerausgeberIn), Fischer, Elisabeth (Sonstige), Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (Sonstige)
Titel: Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. und 26. März 2004]/ hrsg. von Harald Pechlaner; Elisabeth Fischer
Format: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Wien Linde 2006
Gesamtaufnahme: Management und Unternehmenskultur ; 15
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Enth. 15 Beitr
Beitr. überw. dt., teilw. engl.
Details
Beschreibung: Literaturangaben
Umfang: XIV, 232 S.; Ill., graph. Darst; 225 mm x 155 mm, 400 gr
ISBN: 9783707310511
3707310515
Anmerkungen: Enth. 15 Beitr
Beitr. überw. dt., teilw. engl.