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Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. un...

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Authors and Corporations: Pechlaner, Harald (Editor), Fischer, Elisabeth (Other), Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (Other)
Title: Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. und 26. März 2004]/ hrsg. von Harald Pechlaner; Elisabeth Fischer
Type of Resource: Book Conference Proceedings
Language: German, English
published:
Wien Linde 2006
Series: Management und Unternehmenskultur ; 15
Subjects:
Source: Verbunddaten SWB
Notes: Enth. 15 Beitr
Beitr. überw. dt., teilw. engl.
Description
Item Description: Literaturangaben
Physical Description: XIV, 232 S.; Ill., graph. Darst; 225 mm x 155 mm, 400 gr
ISBN: 9783707310511
3707310515
Notes: Enth. 15 Beitr
Beitr. überw. dt., teilw. engl.