Eintrag weiter verarbeiten

Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. un...

Uloženo v:

Personen und Körperschaften: Pechlaner, Harald (Editor), Fischer, Elisabeth (Jiná role), Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (Jiná role)
Název: Qualitätsmanagement im Tourismus: Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit ; [internationale Tagung der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (ARGE ALP) in Bozen, 25. und 26. März 2004]/ hrsg. von Harald Pechlaner; Elisabeth Fischer
Formát: Kniha Konferenzbericht
Jazyk: němčina, angličtina
vydáno v:
Wien Linde 2006
Série: Management und Unternehmenskultur ; 15
Předměty:
Zdroj: Verbunddaten SWB
Poznámky: Enth. 15 Beitr
Beitr. überw. dt., teilw. engl.
Popis
Popis: Literaturangaben
Popis: XIV, 232 S.; Ill., graph. Darst; 225 mm x 155 mm, 400 gr
ISBN: 9783707310511
3707310515
Poznámky: Enth. 15 Beitr
Beitr. überw. dt., teilw. engl.