Eintrag weiter verarbeiten

Semi-automatisches Assessment und Learning Analytics: prozessorientierte Lernunterstützung in der Hochschullehre

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rebholz, Sandra (VerfasserIn)
Titel: Semi-automatisches Assessment und Learning Analytics: prozessorientierte Lernunterstützung in der Hochschullehre/ Sandra Rebholz
Werktitel: Anwendung und Evaluation von semi-automatischem Assessment und Learning Analytics als Hilfsmittel zur prozessorientierten Lernunterstützung
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2019
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Glückstadt Verlag Werner Hülsbusch [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: E-Learning
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Kurzdarstellung in deutsch und englisch
Themen
RVK-Notation:
DP 1960
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Spezielle Fragen der Methodik
      • Unterrichtsformen
        • Computerunterstützter Unterricht
          • Allgemeines und Deutschland
AL 34330
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Hochschulunterricht, Hochschuldidaktik
      • Unterrichtsformen
        • Computerunterstützter Unterricht (e-Teaching)
Schlagwörter: