Eintrag weiter verarbeiten
Semi-automatisches Assessment und Learning Analytics: prozessorientierte Lernunterstützung in der Hochschullehre
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Semi-automatisches Assessment und Learning Analytics: prozessorientierte Lernunterstützung in der Hochschullehre/ Sandra Rebholz |
Werktitel: | Anwendung und Evaluation von semi-automatischem Assessment und Learning Analytics als Hilfsmittel zur prozessorientierten Lernunterstützung |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2019 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Glückstadt
Verlag Werner Hülsbusch
[2020]
© 2020 |
Gesamtaufnahme: |
E-Learning |
Schlagwörter: | |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Anmerkungen: | Kurzdarstellung in deutsch und englisch |
Beschreibung: | Dissertation unter dem Titel: Anwendung und Evaluation von semi-automatischem Assessment und Learning Analytics als Hilfsmittel zur prozessorientierten Lernunterstützung |
---|---|
Umfang: | 442 Seiten; Illustrationen |
ISBN: |
9783864881657
386488165X |
Anmerkungen: | Kurzdarstellung in deutsch und englisch |