Eintrag weiter verarbeiten

Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden

Zapisane w:

Personen und Körperschaften: Lohmann, Katja (Autor), Zanger, Cornelia (Autor wstępu, przedmowy itd.)
Tytuł: Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden/ Katja Lohmann ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Cornelia Zanger
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019
Format: E-book Praca dyplomowa
Język: Deutsch
Wydane:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Springer eBooks
Hasła przedmiotowe:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Lohmann, Katja, Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XXVI, 333 Seiten
Źródło: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz