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Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Lohmann, Katja (VerfasserIn), Zanger, Cornelia (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Titel: Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden/ Katja Lohmann ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Cornelia Zanger
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Springer eBooks
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Lohmann, Katja, Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XXVI, 333 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz