Further processing options

Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden

Saved in:

Authors and Corporations: Lohmann, Katja (Author), Zanger, Cornelia (Author of introduction, etc.)
Title: Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden/ Katja Lohmann ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Cornelia Zanger
Dissertation Note: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019
Type of Resource: E-Book Thesis
Language: German
published:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Series: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Springer eBooks
Subjects:
Also available as: Druck-Ausgabe Lohmann, Katja, Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XXVI, 333 Seiten
Source: Verbunddaten SWB
Access Information: Elektronischer Volltext - Campuslizenz