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Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden

Uloženo v:

Personen und Körperschaften: Lohmann, Katja (Autor), Zanger, Cornelia (Autor úvodu atd.)
Název: Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen: die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden/ Katja Lohmann ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Cornelia Zanger
Poznámka k vysokoškolské práci: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019
Formát: E-kniha Vysokoškolská práce
Jazyk: němčina
vydáno v:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Série: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Springer eBooks
Předměty:
K dispozici také jako: Druck-Ausgabe Lohmann, Katja, Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XXVI, 333 Seiten
Zdroj: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz