Eintrag weiter verarbeiten

Visible learning for teachers: maximizing impact on learning

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hattie, John (VerfasserIn)
Titel: Visible learning for teachers: maximizing impact on learning/ John Hattie
Format: E-Book
Sprache: Englisch
veröffentlicht:
London [u.a.] Routledge 2012
Schlagwörter:
Druckausg.: Hattie, John, 1950 - , Visible learning for teachers, London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2012, X, 286 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Themen
RVK-Notation:
CX 5500
  • Pädagogische Psychologie
    • Lehrerverhalten
CX 3000
  • Pädagogische Psychologie
    • Pädagogische Lernpsychologie
DN 7000
  • Lehrer und Lehrerbildung
    • Lehrerbildung
      • Allgemeines und Deutschland
DP 1960
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Spezielle Fragen der Methodik
      • Unterrichtsformen
        • Computerunterstützter Unterricht
          • Allgemeines und Deutschland
HD 172
  • Allgemeines und Englischunterricht
    • Englischunterricht (Didaktik)
      • Englischunterricht (Didaktik für verschiedene Altersstufen und Gruppen)
        • Besonderes
Schlagwörter: