Eintrag weiter verarbeiten

Kreativität als Lernstrategie: Die Bedeutung für Lese- und Rechenkompetenzen in der Grundschule

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Krähenbühl, Samuel (VerfasserIn)
Titel: Kreativität als Lernstrategie: Die Bedeutung für Lese- und Rechenkompetenzen in der Grundschule/ von Samuel Krähenbühl
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer VS 2017
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Themen
RVK-Notation:
SM 607
  • Didaktik der Mathematik, Schulbücher
    • Mathematikunterricht
      • Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess
SM 670
  • Didaktik der Mathematik, Schulbücher
    • Mathematikunterricht
      • Schulartbezogene Didaktik
        • Didaktik der Primarstufe
DP 4000
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
      • Einzelne Unterrichtsfächer
        • Erstlesen und Erstschreiben
          • Allgemeines
CR 5000
  • Differentielle Psychologie (Persönlichkeitspsychologie)
    • Intelligenz; Begabung; Kreativität
Schlagwörter: