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|a Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt.
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Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt. |
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Fritsch, Martha (DE-588)140344799 (DE-627)618244492 (DE-576)316327077 aut, Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres, 1. 22 Abb, Mering Rainer Hampp Verlag 2015, Online-Ressource, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Hamburger Schriften zur Marketingforschung, Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt., Interne Markenführung, Markenmanagement, Behavioral Branding, Unternehmenskommunikation, Mittelstandsforschung, s (DE-588)4129410-5 (DE-627)105710083 (DE-576)209610298 Medienwirtschaft gnd, s (DE-588)4012181-1 (DE-627)104313242 (DE-576)208897224 Dienstleistungsbetrieb gnd, s (DE-588)4031031-0 (DE-627)106267590 (DE-576)208990232 Klein- und Mittelbetrieb gnd, s (DE-588)4144679-3 (DE-627)104813636 (DE-576)209735759 Markenpolitik gnd, s (DE-588)4136439-9 (DE-627)105657441 (DE-576)209669209 Markenimage gnd, s (DE-588)4285642-5 (DE-627)104309679 (DE-576)210801476 Internes Marketing gnd, DE-101, Zerres, Michael oth, Zerres, Christopher 1980- (DE-588)124998127 (DE-627)369634845 (DE-576)186978588 oth, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 Verlag Volltext, (DE-576)9861868380, (DE-627)861868382, FID-MEDIEN-DE-15, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 ILN: 736, ILN: 736 epn:3380328308 2023-04-05T23:13:20Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-15, DE-15 epn:3380325635 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3380325899 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-105, DE-105 epn:3380326216 2020-04-09T07:11:52Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3380326496 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-L189, DE-L189 epn:3380326623 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-520, DE-520 epn:3380326771 2016-03-02T10:15:42Z |
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