Eintrag weiter verarbeiten

Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehme...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fritsch, Martha (VerfasserIn), Zerres, Michael (Sonstige), Zerres, Christopher (Sonstige)
Titel: Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen/ Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres
Ausgabe: 1. 22 Abb
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Mering Rainer Hampp Verlag 2015
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
LEADER 08203cam a22015612 4500
001 0-1655478915
003 DE-627
005 20240428210321.0
007 cr uuu---uuuuu
008 160302s2015 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783957101259  |9 978-3-95710-125-9 
035 |a (DE-627)1655478915 
035 |a (DE-576)456852603 
035 |a (DE-599)BSZ456852603 
035 |a (OCoLC)916080558 
035 |a (OCoLC)952135368 
035 |a (OCoLC)916080558 
035 |a (EBP)014728451 
035 |a (GENIOS)9783957101259210 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 650 
084 |a AP 17600  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7025: 
084 |a QP 600  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a QP 624  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a QR 560  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142061: 
084 |a QR 760  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142080: 
100 1 |a Fritsch, Martha  |0 (DE-588)140344799  |0 (DE-627)618244492  |0 (DE-576)316327077  |4 aut 
245 1 0 |a Interne Markenführung  |b Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen  |c Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres 
250 |a 1. 22 Abb 
264 1 |a Mering  |b Rainer Hampp Verlag  |c 2015 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Hamburger Schriften zur Marketingforschung 
520 |a Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt. 
650 4 |a Interne Markenführung 
650 4 |a Markenmanagement 
650 4 |a Behavioral Branding 
650 4 |a Unternehmenskommunikation 
650 4 |a Mittelstandsforschung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4129410-5  |0 (DE-627)105710083  |0 (DE-576)209610298  |a Medienwirtschaft  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4012181-1  |0 (DE-627)104313242  |0 (DE-576)208897224  |a Dienstleistungsbetrieb  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4031031-0  |0 (DE-627)106267590  |0 (DE-576)208990232  |a Klein- und Mittelbetrieb  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4144679-3  |0 (DE-627)104813636  |0 (DE-576)209735759  |a Markenpolitik  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4136439-9  |0 (DE-627)105657441  |0 (DE-576)209669209  |a Markenimage  |2 gnd 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4285642-5  |0 (DE-627)104309679  |0 (DE-576)210801476  |a Internes Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Zerres, Michael  |4 oth 
700 1 |a Zerres, Christopher  |d 1980-  |0 (DE-588)124998127  |0 (DE-627)369634845  |0 (DE-576)186978588  |4 oth 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |x Verlag  |3 Volltext 
889 |w (DE-576)9861868380 
889 |w (DE-627)861868382 
912 |a ZDB-5-WMW 
935 |h GBV  |i ExPruef 
936 r v |a AP 17600  |b Allgemeines  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Wirtschaft, Kosten  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270685198  |0 (DE-625)rvk/7025:  |0 (DE-576)200685198 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 r v |a QR 560  |b Dienstleistungsgewerbe  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Dienstleistungsgewerbe  |0 (DE-627)1270879286  |0 (DE-625)rvk/142061:  |0 (DE-576)200879286 
936 r v |a QR 760  |b Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |0 (DE-627)1270882112  |0 (DE-625)rvk/142080:  |0 (DE-576)200882112 
951 |a BO 
900 |a Jagoda, Martha 
950 |a Internal marketing 
950 |a Innerbetriebliches Marketing 
950 |a Betriebsinternes Marketing 
950 |a Unternehmen 
950 |a Internes Marketing 
950 |a Interner Markt 
950 |a Marketing 
950 |a Dienstleistungsunternehmen 
950 |a Dienstleister 
950 |a Service-Einrichtung 
950 |a Serviceunternehmen 
950 |a 服务供货商 
950 |a 服務供應商 
950 |a Предприятие по предоставлению услуг 
950 |a Markenartikel 
950 |a Markenpolitik 
950 |a Markenführung 
950 |a Marke 
950 |a 品牌策略 
950 |a Политика марки 
950 |a Image 
950 |a Markenidentität 
950 |a Markenpersönlichkeit 
950 |a Produktimage 
950 |a Имидж фирменного товара 
950 |a Medienunternehmen 
950 |a Medienindustrie 
950 |a Medienmarkt 
950 |a Экономика медиа 
950 |a Kleinbetrieb 
950 |a Kleinunternehmen 
950 |a Mittelbetrieb 
950 |a Mittelständischer Betrieb 
950 |a Mittelständisches Unternehmen 
950 |a Mittelstand 
950 |a SME 
950 |a KMU 
950 |a Kleines und Mittleres Unternehmen 
950 |a Small and Medium Enterprises 
950 |a Small Business 
950 |a Kleine Aktiengesellschaft 
950 |a Kleinstbetrieb 
950 |a 中小企 
950 |a 中小企业 
950 |a 中小型企业 
950 |a 中小企業 
950 |a 中小型企業 
950 |a Малый и средний бизнес 
951 |b XA-PL 
951 |b XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3380328308  |z 2023-04-05T23:13:20Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3380325635  |z 2016-03-02T10:15:42Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3380325899  |z 2016-03-02T10:15:42Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-5-WMW 
972 |k Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |9 DE-105 
852 |a DE-105  |x epn:3380326216  |z 2020-04-09T07:11:52Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3380326496  |z 2016-03-02T10:15:42Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3380326623  |z 2016-03-02T10:15:42Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3380326771  |z 2016-03-02T10:15:42Z 
980 |a 1655478915  |b 0  |k 1655478915  |o 456852603 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Interne+Markenf%C3%BChrung%3A+Eine+empirische+Untersuchung+Erfolg+versprechender+Gestaltungsoptionen+f%C3%BCr+die+interne+Markenf%C3%BChrung+in+kleinen+und+mittleren+Mediendienstleistungsunternehmen&rft.date=2015&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Interne+Markenf%C3%BChrung%3A+Eine+empirische+Untersuchung+Erfolg+versprechender+Gestaltungsoptionen+f%C3%BCr+die+interne+Markenf%C3%BChrung+in+kleinen+und+mittleren+Mediendienstleistungsunternehmen&rft.series=Hamburger+Schriften+zur+Marketingforschung&rft.au=Fritsch%2C+Martha&rft.pub=Rainer+Hampp+Verlag&rft.edition=1.+22+Abb&rft.isbn=3957101255
SOLR
_version_ 1797876354211905536
author Fritsch, Martha
author2 Zerres, Michael, Zerres, Christopher
author2_role oth, oth
author2_variant m z mz, c z cz
author_facet Fritsch, Martha, Zerres, Michael, Zerres, Christopher
author_role aut
author_sort Fritsch, Martha
author_variant m f mf
collection ZDB-5-WMW
contents Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt.
ctrlnum (DE-627)1655478915, (DE-576)456852603, (DE-599)BSZ456852603, (OCoLC)916080558, (OCoLC)952135368, (EBP)014728451, (GENIOS)9783957101259210
de105_date 2020-04-09T07:11:52Z
de15_date 2016-03-02T10:15:42Z
dech1_date 2016-03-02T10:15:42Z
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 1. 22 Abb
facet_912a ZDB-5-WMW
facet_avail Online
facet_local_del330 Medienwirtschaft, Dienstleistungsbetrieb, Klein- und Mittelbetrieb, Markenpolitik, Markenimage, Internes Marketing
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0017231652
fincclass_txtF_mv communication-studies, economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Poland, Germany
id 0-1655478915
illustrated Not Illustrated
imprint Mering, Rainer Hampp Verlag, 2015
imprint_str_mv Mering: Rainer Hampp Verlag, 2015
institution DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783957101259
kxp_id_str 1655478915
language German
last_indexed 2024-05-01T18:35:01.404Z
local_heading_facet_dezwi2 Interne Markenführung, Markenmanagement, Behavioral Branding, Unternehmenskommunikation, Mittelstandsforschung, Medienwirtschaft, Dienstleistungsbetrieb, Klein- und Mittelbetrieb, Markenpolitik, Markenimage, Internes Marketing
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @43c492eb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str fritsch2015internemarkenfuhrungeineempirischeuntersuchungerfolgversprechendergestaltungsoptionenfurdieinternemarkenfuhrunginkleinenundmittlerenmediendienstleistungsunternehmen
mega_collection Verbunddaten SWB, WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
names_id_str_mv (DE-588)140344799, (DE-627)618244492, (DE-576)316327077, (DE-588)124998127, (DE-627)369634845, (DE-576)186978588
oclc_num 916080558, 952135368
physical Online-Ressource
publishDate 2015
publishDateSort 2015
publishPlace Mering
publisher Rainer Hampp Verlag
record_format marcfinc
record_id 456852603
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3450775
rvk_facet AP 17600, QP 600, QP 624, QR 560, QR 760
rvk_label Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Wirtschaft, Kosten, Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Dienstleistungsgewerbe, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
rvk_path A, QR, QP 620 - QP 624, AP 17600 - AP 17780, AP, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QP 624, AP 17600, QP 410 - QP 890, QR 760, QP 600, QR 560, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv A, QR, QP 620 - QP 624, AP 17600 - AP 17780, AP, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QP 624, AP 17600, QP 410 - QP 890, QR 760, QP 600, QR 560, QP, QP 600 - QP 690
series2 Hamburger Schriften zur Marketingforschung
source_id 0
spelling Fritsch, Martha (DE-588)140344799 (DE-627)618244492 (DE-576)316327077 aut, Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres, 1. 22 Abb, Mering Rainer Hampp Verlag 2015, Online-Ressource, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Hamburger Schriften zur Marketingforschung, Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt., Interne Markenführung, Markenmanagement, Behavioral Branding, Unternehmenskommunikation, Mittelstandsforschung, s (DE-588)4129410-5 (DE-627)105710083 (DE-576)209610298 Medienwirtschaft gnd, s (DE-588)4012181-1 (DE-627)104313242 (DE-576)208897224 Dienstleistungsbetrieb gnd, s (DE-588)4031031-0 (DE-627)106267590 (DE-576)208990232 Klein- und Mittelbetrieb gnd, s (DE-588)4144679-3 (DE-627)104813636 (DE-576)209735759 Markenpolitik gnd, s (DE-588)4136439-9 (DE-627)105657441 (DE-576)209669209 Markenimage gnd, s (DE-588)4285642-5 (DE-627)104309679 (DE-576)210801476 Internes Marketing gnd, DE-101, Zerres, Michael oth, Zerres, Christopher 1980- (DE-588)124998127 (DE-627)369634845 (DE-576)186978588 oth, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 Verlag Volltext, (DE-576)9861868380, (DE-627)861868382, FID-MEDIEN-DE-15, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 ILN: 736, ILN: 736 epn:3380328308 2023-04-05T23:13:20Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-15, DE-15 epn:3380325635 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3380325899 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-105, DE-105 epn:3380326216 2020-04-09T07:11:52Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3380326496 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-L189, DE-L189 epn:3380326623 2016-03-02T10:15:42Z, https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210 DE-520, DE-520 epn:3380326771 2016-03-02T10:15:42Z
spellingShingle Fritsch, Martha, Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen, Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt., Interne Markenführung, Markenmanagement, Behavioral Branding, Unternehmenskommunikation, Mittelstandsforschung, Medienwirtschaft, Dienstleistungsbetrieb, Klein- und Mittelbetrieb, Markenpolitik, Markenimage, Internes Marketing
swb_id_str 456852603
title Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
title_auth Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
title_full Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres
title_fullStr Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres
title_full_unstemmed Interne Markenführung Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres
title_short Interne Markenführung
title_sort interne markenführung eine empirische untersuchung erfolg versprechender gestaltungsoptionen für die interne markenführung in kleinen und mittleren mediendienstleistungsunternehmen
title_sub Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
title_unstemmed Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
topic Interne Markenführung, Markenmanagement, Behavioral Branding, Unternehmenskommunikation, Mittelstandsforschung, Medienwirtschaft, Dienstleistungsbetrieb, Klein- und Mittelbetrieb, Markenpolitik, Markenimage, Internes Marketing
topic_facet Interne Markenführung, Markenmanagement, Behavioral Branding, Unternehmenskommunikation, Mittelstandsforschung, Medienwirtschaft, Dienstleistungsbetrieb, Klein- und Mittelbetrieb, Markenpolitik, Markenimage, Internes Marketing
url https://www.wiso-net.de/document/EBOK,AEBO__9783957101259210
work_keys_str_mv AT fritschmartha internemarkenfuhrungeineempirischeuntersuchungerfolgversprechendergestaltungsoptionenfurdieinternemarkenfuhrunginkleinenundmittlerenmediendienstleistungsunternehmen, AT zerresmichael internemarkenfuhrungeineempirischeuntersuchungerfolgversprechendergestaltungsoptionenfurdieinternemarkenfuhrunginkleinenundmittlerenmediendienstleistungsunternehmen, AT zerreschristopher internemarkenfuhrungeineempirischeuntersuchungerfolgversprechendergestaltungsoptionenfurdieinternemarkenfuhrunginkleinenundmittlerenmediendienstleistungsunternehmen