Eintrag weiter verarbeiten

Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehme...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fritsch, Martha (VerfasserIn), Zerres, Michael (Sonstige), Zerres, Christopher (Sonstige)
Titel: Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen/ Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres
Ausgabe: 1. 22 Abb
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Mering Rainer Hampp Verlag 2015
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz