APA Zitierstil

Fritsch, M., Zerres, M., & Zerres, C. (2015). Interne Markenführung: Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen(1. 22 Abb.). Mering: Rainer Hampp Verlag.

ISBD Zitierstil

Interne Markenführung : Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen / Martha Jagoda; Hrsg. Michael Zerres; Hrsg. Christopher Zerres . — 1. 22 Abb.. — Mering : Rainer Hampp Verlag, 2015. — Online-Ressource. — (Hamburger Schriften zur Marketingforschung). — ISBN 9783957101259

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.