Eintrag weiter verarbeiten

Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft

Zapisane w:

Personen und Körperschaften: Freyer, Walter (Autor)
Tytuł: Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft/ Walter Freyer
Wydanie: 7., überarb. und erg. Aufl.
Format: E-book
Język: Deutsch
Wydane:
München Oldenbourg 2011

Gesamtaufnahme: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
BWL Tourismus 8-2011
Hasła przedmiotowe:
Druckausg.: Freyer, Walter, 1950 - , Tourismus-Marketing, 7., überarbeitete und ergänzte Auflage, München : Oldenbourg Verlag, 2011, XXIII, 804 Seiten
Kolejne wydania: Tourismus-Marketing: marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Źródło: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz