Eintrag weiter verarbeiten

Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Freyer, Walter (VerfasserIn)
Titel: Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft/ Walter Freyer
Ausgabe: 7., überarb. und erg. Aufl.
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Oldenbourg 2011

Gesamtaufnahme: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
BWL Tourismus 8-2011
Schlagwörter:
Druckausg.: Freyer, Walter, 1950 - , Tourismus-Marketing, 7., überarbeitete und ergänzte Auflage, München : Oldenbourg Verlag, 2011, XXIII, 804 Seiten
Weitere Ausgaben: Tourismus-Marketing: marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Themen
RVK-Notation:
QQ 960
  • Wirtschaftswissenschaften
    • Spezielle Betriebswirtschaftslehren
      • Tourismus und -Freizeitwirtschaft
        • Tourismusmarketing
RB 10783
  • Geografie
    • Nicht regional gebundene Darstellungen
      • Allgemeine Geografie
        • Anthropogeografie
          • Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie
            • Verkehrsgeografie
              • Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung
                • Erholungs- und Fremdenverkehr
Schlagwörter: