Eintrag weiter verarbeiten

Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Freyer, Walter (VerfasserIn)
Titel: Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft/ Walter Freyer
Ausgabe: 7., überarb. und erg. Aufl.
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Oldenbourg 2011

Gesamtaufnahme: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
BWL Tourismus 8-2011
Schlagwörter:
Druckausg.: Freyer, Walter, 1950 - , Tourismus-Marketing, 7., überarbeitete und ergänzte Auflage, München : Oldenbourg Verlag, 2011, XXIII, 804 Seiten
Weitere Ausgaben: Tourismus-Marketing: marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Details
Zusammenfassung: Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine -- und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft.
Beschreibung: In: Oldenbourg-link.com
Umfang: XXIII, 804 S.; Ill., graph. Darst., Kt
ISBN: 9783486705775
9783486711707
DOI: 10.1524/9783486711707
Zugang: Restricted Access