Further processing options

Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft

Saved in:

Authors and Corporations: Freyer, Walter (Author)
Title: Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft/ Walter Freyer
Edition: 7., überarb. und erg. Aufl.
Type of Resource: E-Book
Language: German
published:
München Oldenbourg 2011

Series: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
BWL Tourismus 8-2011
Subjects:
Druckausg.: Freyer, Walter, 1950 - , Tourismus-Marketing, 7., überarbeitete und ergänzte Auflage, München : Oldenbourg Verlag, 2011, XXIII, 804 Seiten
Other Editions: Tourismus-Marketing: marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Source: Verbunddaten SWB
Access Information: Elektronischer Volltext - Campuslizenz