Eintrag weiter verarbeiten

Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft

Uloženo v:

Personen und Körperschaften: Freyer, Walter (Autor)
Název: Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft/ Walter Freyer
Vydání: 7., überarb. und erg. Aufl.
Formát: E-kniha
Jazyk: němčina
vydáno v:
München Oldenbourg 2011

Série: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
BWL Tourismus 8-2011
Předměty:
Druckausg.: Freyer, Walter, 1950 - , Tourismus-Marketing, 7., überarbeitete und ergänzte Auflage, München : Oldenbourg Verlag, 2011, XXIII, 804 Seiten
Další vydání: Tourismus-Marketing: marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Zdroj: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz