Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Zapisane w:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (Autor), Burmann, Christoph (Autor), Kirchgeorg, Manfred (Autor), Eisenbeiß, Maik (Autor), Springer Gabler (Wydawca)
Tytuł: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele/ Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Wydanie: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Książka
Język: Deutsch
Wydane:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Meffert Marketing Edition
Lehrbuch
Hasła przedmiotowe:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Meffert, Heribert, 1937 - , Marketing, 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (XVIII, 981 Seiten)
Kolejne wydania: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Źródło: Verbunddaten SWB