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Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (VerfasserIn), Burmann, Christoph (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred (VerfasserIn), Eisenbeiß, Maik (VerfasserIn), Springer Gabler (Verlag)
Titel: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele/ Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Ausgabe: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Meffert Marketing Edition
Lehrbuch
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Meffert, Heribert, 1937 - , Marketing, 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (XVIII, 981 Seiten)
Weitere Ausgaben: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. (Verlagstext)
Beschreibung: Literaturangaben
Umfang: XVIII, 977 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm
ISBN: 9783658211950
DOI: 10.1007/978-3-658-21196-7