Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (VerfasserIn), Burmann, Christoph (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred (VerfasserIn), Eisenbeiß, Maik (VerfasserIn)
Titel: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele/ Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Ausgabe: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019

Gesamtaufnahme: SpringerLink
Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Meffert, Heribert, 1937 - , Marketing, 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XVIII, 977 Seiten
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Meffert, Heribert, 1937 - , Marketing ; [Lehrbuch]: Marketing, 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XVIII, 977 Seiten
Weitere Ausgaben: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz