Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (VerfasserIn), Burmann, Christoph (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred (VerfasserIn), Eisenbeiß, Maik (VerfasserIn), Springer Gabler (Verlag)
Titel: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele/ Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Ausgabe: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Meffert Marketing Edition
Lehrbuch
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Meffert, Heribert, 1937 - , Marketing, 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (XVIII, 981 Seiten)
Weitere Ausgaben: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Quelle: Verbunddaten SWB