Further processing options

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Saved in:

Authors and Corporations: Meffert, Heribert (Author), Burmann, Christoph (Author), Kirchgeorg, Manfred (Author), Eisenbeiß, Maik (Author), Springer Gabler (Publisher)
Title: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele/ Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Edition: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Series: Meffert Marketing Edition
Lehrbuch
Subjects:
Also available as: Online-Ausgabe Meffert, Heribert, 1937 - , Marketing, 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (XVIII, 981 Seiten)
Other Editions: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Source: Verbunddaten SWB

Internet

Cover
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
 Place a hold

Freihandbestand Zittau

Barcode Call Number Notes Status Due
03485033 QP 600 M495(13) Available