Eintrag weiter verarbeiten

Konsumentenpsychologie

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Felser, Georg (VerfasserIn), Leplow, Bernd (HerausgeberIn), Salisch, Maria von (HerausgeberIn), Selg, Herbert (Sonstige), Ulich, Dieter (Sonstige)
Titel: Konsumentenpsychologie/ Georg Felser
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2014
Gesamtaufnahme: Kohlhammer Urban Taschenbücher
Grundriss der Psychologie ; Band 25
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Konsumentenpsychologie, Online-Ausg., Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, Online-Ressource (1 online resource (343 p.))
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie, 1. Aufl., Stuttgart : Kohlhammer, 2014, 236 S.
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie, 1. Aufl., Stuttgart : Kohlhammer, 2013, 236 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Themen
RVK-Notation:
QP 631
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Werbung und Public Relations
          • Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
CW 7500
  • Angewandte Psychologie
    • Andere Gebiete der angewandten Psychologie
      • Wirtschaftspsychologie
        • Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)
Schlagwörter: