Eintrag weiter verarbeiten

Konsumentenpsychologie

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Felser, Georg (VerfasserIn), Leplow, Bernd (HerausgeberIn), Salisch, Maria von (HerausgeberIn), Selg, Herbert (Sonstige), Ulich, Dieter (Sonstige)
Titel: Konsumentenpsychologie/ Georg Felser
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2014
Gesamtaufnahme: Kohlhammer Urban Taschenbücher
Grundriss der Psychologie ; Band 25
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Konsumentenpsychologie, Online-Ausg., Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, Online-Ressource (1 online resource (343 p.))
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie, 1. Aufl., Stuttgart : Kohlhammer, 2014, 236 S.
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie, 1. Aufl., Stuttgart : Kohlhammer, 2013, 236 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen. Behandelt werden u.a. Bildung von Präferenzen, Rezeption von Werbung, Beeinflussung durch Werbung und Marketing und direkte Interaktion
Beschreibung: Literaturverzeichnis: Seiten 215-232
Umfang: 236 Seiten; Illustrationen, Diagramme
ISBN: 9783170216235
3170216236