Eintrag weiter verarbeiten

Konsumentenpsychologie

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Felser, Georg (VerfasserIn), Leplow, Bernd (HerausgeberIn), Salisch, Maria von (HerausgeberIn), Selg, Herbert (Sonstige), Ulich, Dieter (Sonstige)
Titel: Konsumentenpsychologie/ Georg Felser
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2014
Gesamtaufnahme: Kohlhammer Urban Taschenbücher
Grundriss der Psychologie ; Band 25
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Konsumentenpsychologie, Online-Ausg., Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, Online-Ressource (1 online resource (343 p.))
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie, 1. Aufl., Stuttgart : Kohlhammer, 2014, 236 S.
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - , Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie, 1. Aufl., Stuttgart : Kohlhammer, 2013, 236 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08387cam a2201873 b4500
001 0-1425311873
003 DE-627
005 20230624114835.0
007 tu
008 111221s2014 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 11,N50  |2 dnb 
016 7 |a 1017606269  |2 DE-101 
020 |a 9783170216235  |c Pappe. : EUR 19.90 (DE)  |9 978-3-17-021623-5 
020 |a 3170216236  |9 3-17-021623-6 
024 3 |a 9783170216235 
035 |a (DE-627)1425311873 
035 |a (DE-576)355311879 
035 |a (DE-599)DNB1017606269 
035 |a (OCoLC)772978817 
035 |a (OCoLC)772682235 
035 |a (OCoLC)772978817 
035 |a (OCoLC)864530111 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 150 
082 0 |a 658.8342019 
082 0 4 |a 150 
084 |a BWL 405  |2 sfb 
084 |a 650  |a 150  |2 sdnb 
084 |a 5,2  |2 ssgn 
084 |a QP 631  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141917: 
084 |a CW 7500  |q DE-24/23sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19206: 
084 |a 77.93  |2 bkl 
084 |a 83.05  |2 bkl 
100 1 |a Felser, Georg  |d 1965-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115398724  |0 (DE-627)077223446  |0 (DE-576)173544517  |4 aut 
245 1 0 |a Konsumentenpsychologie  |c Georg Felser 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Stuttgart  |b Verlag W. Kohlhammer  |c 2014 
300 |a 236 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Grundriss der Psychologie / herausgegeben von Bernd Leplow und Maria Salisch ; begründet von Herbert Selg und Dieter Ulich  |v Band 25 
490 0 |a Kohlhammer Urban Taschenbücher  |v Band 715 
500 |a Literaturverzeichnis: Seiten 215-232 
520 |a Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen. Behandelt werden u.a. Bildung von Präferenzen, Rezeption von Werbung, Beeinflussung durch Werbung und Marketing und direkte Interaktion 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Konsumentenverhalten  |0 (DE-627)091371848  |0 (DE-2867)10300-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Psychologie  |0 (DE-627)091384850  |0 (DE-2867)15790-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Betriebswirtschaftslehre  |0 (DE-627)091351391  |0 (DE-2867)12041-5  |2 stw 
655 4 |0 (DE-206)28  |a Lehrbuch  |5 DE-206 
655 7 |a Lehrbuch  |0 (DE-588)4123623-3  |0 (DE-627)104270187  |0 (DE-576)209561262  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |a Verbraucherverhalten  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4047704-6  |0 (DE-627)106193821  |0 (DE-576)209074426  |a Psychologie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Leplow, Bernd  |d 1953-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)11212609X  |0 (DE-627)521941091  |0 (DE-576)172391768  |4 edt 
700 1 |a Salisch, Maria von  |d 1956-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)121159302  |0 (DE-627)081124228  |0 (DE-576)292563086  |4 edt 
700 1 |a Selg, Herbert  |d 1935-2017  |e BegründerIn eines Werks  |0 (DE-588)120732602  |0 (DE-627)080856624  |0 (DE-576)163036519  |4 oth 
700 1 |a Ulich, Dieter  |d 1940-2019  |e BegründerIn eines Werks  |0 (DE-588)107266881  |0 (DE-627)537491597  |0 (DE-576)163374139  |4 oth 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Felser, Georg, 1965 -   |t Konsumentenpsychologie  |b Online-Ausg.  |d Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013  |h Online-Ressource (1 online resource (343 p.))  |w (DE-627)1656342979  |w (DE-576)405708629  |z 9783170243927 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Felser, Georg, 1965 -   |t Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie  |b 1. Aufl.  |d Stuttgart : Kohlhammer, 2014  |h 236 S.  |w (DE-627)1475849907  |w (DE-576)405849907  |z 9783170216235  |z 3170216236 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Felser, Georg, 1965 -   |t Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie  |b 1. Aufl.  |d Stuttgart : Kohlhammer, 2013  |h 236 S.  |w (DE-627)1482076160  |w (DE-576)412076160  |z 9783170216235 
830 0 |a Grundriss der Psychologie  |v Band 25  |9 25  |w (DE-627)790720175  |w (DE-576)9790720173  |7 nm 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3926859&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1017606269/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 631  |b Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |0 (DE-627)1271482401  |0 (DE-625)rvk/141917:  |0 (DE-576)201482401 
936 r v |a CW 7500  |b Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |k Angewandte Psychologie  |k Andere Gebiete der angewandten Psychologie  |k Wirtschaftspsychologie  |k Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |0 (DE-627)1271482517  |0 (DE-625)rvk/19206:  |0 (DE-576)201482517 
936 b k |a 77.93  |j Angewandte Psychologie  |0 (DE-627)106423479 
936 b k |a 83.05  |j Wirtschaftssoziologie  |j Wirtschaftspsychologie  |0 (DE-627)106414828 
951 |a MV 
900 |a Felzers, Georgs 
900 |a Felʹser, Georg 
900 |a Salisch, Maria von 
900 |a Salisch, Maria 
950 |a Business economics 
950 |a ABWL 
950 |a Allgemeine Betriebswirtschaftslehre 
950 |a Betriebswirtschaftliche Theorie 
950 |a Betriebswirtschaftstheorie 
950 |a Business administration 
950 |a BWL 
950 |a Managerial economics 
950 |a Spezielle Betriebswirtschaftslehre 
950 |a Wirtschaftswissenschaft 
950 |a Betriebswirte 
950 |a Betriebswirtschaftsstudium 
950 |a Theorie der Unternehmung 
950 |a Betriebswirtschaftliche Forschung 
950 |a Internationale Betriebswirtschaftslehre 
950 |a Consumer behaviour 
950 |a Buying behavior 
950 |a Buying behaviour 
950 |a Consumer behavior 
950 |a Consumer research 
950 |a Kaufverhalten 
950 |a Konsumentenforschung 
950 |a Konsumentenpsychologie 
950 |a Konsumverhalten 
950 |a Verbraucherbefragung 
950 |a Verbraucherforschung 
950 |a Verbraucherverhalten 
950 |a Verhalten 
950 |a Konsumentensouveränität 
950 |a Konsumgesellschaft 
950 |a Konsumtheorie 
950 |a Nachfragetheorie des Haushalts 
950 |a Verbraucher 
950 |a Werbepsychologie 
950 |a Einkaufsverhalten 
950 |a Kaufentscheidung 
950 |a Kaufmotiv 
950 |a Kaufsucht 
950 |a Konsumentenboykott 
950 |a Konsumentenpräferenzen 
950 |a Mediennutzung 
950 |a Verbrauchereinstellung 
950 |a Wechselverhalten 
950 |a Psychology 
950 |a Psyche 
950 |a Psychologische Theorie 
950 |a Psychologischer Aspekt 
950 |a Theoretische Psychologie 
950 |a Medizin 
950 |a Neurowissenschaften 
950 |a Psychische Krankheit 
950 |a Psychotherapie 
950 |a Sozialwissenschaft 
950 |a Lernpsychologie 
950 |a Motivationstheorie 
950 |a Persönlichkeitspsychologie 
950 |a Psychoanalyse 
950 |a Soziale Identität 
950 |a Sozialpsychologie 
950 |a Wirtschaftspsychologie 
950 |a Käuferverhalten 
950 |a Verbrauchergewohnheiten 
950 |a Konsumgewohnheiten 
950 |a Konsumentenverhalten 
950 |a Kundenverhalten 
950 |a Wirtschaftliches Verhalten 
950 |a Nachfrageverhalten 
950 |a 消费者行为 
950 |a 消費者行為 
950 |a Потребительское поведение 
950 |a Mensch 
950 |a Psychologie 
950 |a Psychologe 
950 |a 心理学 
950 |a 心理學 
950 |a Психология 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-14  |x epn:2784962032  |z 2014-03-27T14:59:10Z 
852 |a DE-15  |x epn:2779738219  |z 2014-01-13T13:00:47Z 
975 |o 90 969 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:2776677553  |z 2013-12-17T11:28:01Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:2944461052  |z 2016-12-01T07:36:29Z 
852 |a DE-L189  |x epn:2781114847  |z 2014-02-12T14:57:28Z 
980 |a 1425311873  |b 0  |k 1425311873  |o 355311879 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Konsumentenpsychologie&rft.date=2014&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Konsumentenpsychologie&rft.series=Grundriss+der+Psychologie%2C+Band+25&rft.au=Felser%2C+Georg&rft.pub=Verlag+W.+Kohlhammer&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3170216236
SOLR
_version_ 1795382918425608192
author Felser, Georg
author2 Leplow, Bernd, Salisch, Maria von, Selg, Herbert, Ulich, Dieter
author2_role edt, edt, oth, oth
author2_variant b l bl, m v s mv mvs, h s hs, h s hs, d u du, d u du
author_facet Felser, Georg, Leplow, Bernd, Salisch, Maria von, Selg, Herbert, Ulich, Dieter
author_role aut
author_sort Felser, Georg 1965-
author_variant g f gf
barcode_de15 0021848203, 0021848332
barcode_dezi4 03220955
barcode_dezwi2 00348274, 00348275
branch_de15 Erziehung/Sport
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-15)14
callnumber_de15 CW 7500 F324, 46A-2014-10, 46A-2014-10+1
callnumber_de15_cns_mv CW 7500 F324, 46A-2014-10, 46A-2014-10+1
callnumber_de15_ct_mv CW 7500 F324, 46A-2014-10, 46A-2014-10+1
callnumber_dezi4 CW 7500 F324
callnumber_dezwi2 CW 7500 F324-25, 90 969 CW 7500 F324-25
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
contents Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen. Behandelt werden u.a. Bildung von Präferenzen, Rezeption von Werbung, Beeinflussung durch Werbung und Marketing und direkte Interaktion
ctrlnum (DE-627)1425311873, (DE-576)355311879, (DE-599)DNB1017606269, (OCoLC)772978817, (OCoLC)772682235, (OCoLC)864530111
de15_date 2014-01-13T13:00:47Z
dewey-full 150, 658.8342019
dewey-hundreds 100 - Philosophy & psychology, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 150 - Psychology, 658 - General management
dewey-raw 150, 658.8342019
dewey-search 150, 658.8342019
dewey-sort 3150
dewey-tens 150 - Psychology, 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Verbraucherverhalten, Psychologie
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Technik
finc_id_str 0008945587
fincclass_txtF_mv economics, psychology
footnote Literaturverzeichnis: Seiten 215-232
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content
genre_facet Lehrbuch
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-790720175
hierarchy_parent_title Grundriss der Psychologie
hierarchy_sequence 25
hierarchy_top_id 0-790720175
hierarchy_top_title Grundriss der Psychologie
id 0-1425311873
illustrated Not Illustrated
imprint Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer, 2014
imprint_str_mv Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2014
institution DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-15
is_hierarchy_id 0-1425311873
is_hierarchy_title Konsumentenpsychologie
isbn 9783170216235, 3170216236
isbn_isn_mv 9783170243927, 9783170216235, 3170216236
kxp_id_str 1425311873
language German
last_indexed 2024-04-04T06:02:56.951Z
local_heading_facet_dezwi2 Konsumentenverhalten, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre, Verbraucherverhalten
marc024a_ct_mv 9783170216235
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str felser2014konsumentenpsychologie
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 9790720173
multipart_part (9790720173)Band 25
multipart_set b
names_id_str_mv (DE-588)115398724, (DE-627)077223446, (DE-576)173544517, (DE-588)11212609X, (DE-627)521941091, (DE-576)172391768, (DE-588)121159302, (DE-627)081124228, (DE-576)292563086, (DE-588)120732602, (DE-627)080856624, (DE-576)163036519, (DE-588)107266881, (DE-627)537491597, (DE-576)163374139
oclc_num 772978817, 772682235, 864530111
physical 236 Seiten; Illustrationen, Diagramme
publishDate 2014
publishDateSort 2014
publishPlace Stuttgart
publisher Verlag W. Kohlhammer
record_format marcfinc
record_id 355311879
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3275469
rvk_facet QP 631, CW 7500
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung, Angewandte Psychologie, Andere Gebiete der angewandten Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)
rvk_path Q, CW, CL - CZ, CW 7400 - CW 7500, QP 410 - QP 890, CW 7500, CW 6980 - CW 9500, QP 631, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, CW, CL - CZ, CW 7400 - CW 7500, QP 410 - QP 890, CW 7500, CW 6980 - CW 9500, QP 631, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
series Grundriss der Psychologie, Band 25
series2 Grundriss der Psychologie / herausgegeben von Bernd Leplow und Maria Salisch ; begründet von Herbert Selg und Dieter Ulich ; Band 25, Kohlhammer Urban Taschenbücher ; Band 715
source_id 0
spelling Felser, Georg 1965- VerfasserIn (DE-588)115398724 (DE-627)077223446 (DE-576)173544517 aut, Konsumentenpsychologie Georg Felser, 1. Auflage, Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2014, 236 Seiten Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Grundriss der Psychologie / herausgegeben von Bernd Leplow und Maria Salisch ; begründet von Herbert Selg und Dieter Ulich Band 25, Kohlhammer Urban Taschenbücher Band 715, Literaturverzeichnis: Seiten 215-232, Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen. Behandelt werden u.a. Bildung von Präferenzen, Rezeption von Werbung, Beeinflussung durch Werbung und Marketing und direkte Interaktion, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Konsumentenverhalten (DE-627)091371848 (DE-2867)10300-3 stw, 1.2\x Psychologie (DE-627)091384850 (DE-2867)15790-5 stw, 1.3\x Betriebswirtschaftslehre (DE-627)091351391 (DE-2867)12041-5 stw, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4047704-6 (DE-627)106193821 (DE-576)209074426 Psychologie gnd, DE-101, Leplow, Bernd 1953- HerausgeberIn (DE-588)11212609X (DE-627)521941091 (DE-576)172391768 edt, Salisch, Maria von 1956- HerausgeberIn (DE-588)121159302 (DE-627)081124228 (DE-576)292563086 edt, Selg, Herbert 1935-2017 BegründerIn eines Werks (DE-588)120732602 (DE-627)080856624 (DE-576)163036519 oth, Ulich, Dieter 1940-2019 BegründerIn eines Werks (DE-588)107266881 (DE-627)537491597 (DE-576)163374139 oth, Erscheint auch als Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - Konsumentenpsychologie Online-Ausg. Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013 Online-Ressource (1 online resource (343 p.)) (DE-627)1656342979 (DE-576)405708629 9783170243927, Erscheint auch als Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie 1. Aufl. Stuttgart : Kohlhammer, 2014 236 S. (DE-627)1475849907 (DE-576)405849907 9783170216235 3170216236, Erscheint auch als Online-Ausgabe Felser, Georg, 1965 - Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie 1. Aufl. Stuttgart : Kohlhammer, 2013 236 S. (DE-627)1482076160 (DE-576)412076160 9783170216235, Grundriss der Psychologie Band 25 25 (DE-627)790720175 (DE-576)9790720173 nm, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3926859&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Inhaltstext, http://d-nb.info/1017606269/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:2784962032 2014-03-27T14:59:10Z, DE-15 epn:2779738219 2014-01-13T13:00:47Z, DE-Zwi2 epn:2776677553 2013-12-17T11:28:01Z, DE-Zi4 epn:2944461052 2016-12-01T07:36:29Z, DE-L189 epn:2781114847 2014-02-12T14:57:28Z
spellingShingle Felser, Georg, Konsumentenpsychologie, Grundriss der Psychologie, Band 25, Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen. Behandelt werden u.a. Bildung von Präferenzen, Rezeption von Werbung, Beeinflussung durch Werbung und Marketing und direkte Interaktion, Konsumentenverhalten, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre, Lehrbuch, Verbraucherverhalten
swb_id_str 355311879
title Konsumentenpsychologie
title_auth Konsumentenpsychologie
title_full Konsumentenpsychologie Georg Felser
title_fullStr Konsumentenpsychologie Georg Felser
title_full_unstemmed Konsumentenpsychologie Georg Felser
title_in_hierarchy Band 25. Konsumentenpsychologie (2014)
title_short Konsumentenpsychologie
title_sort konsumentenpsychologie
title_unstemmed Konsumentenpsychologie
topic Konsumentenverhalten, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre, Lehrbuch, Verbraucherverhalten
topic_facet Konsumentenverhalten, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre, Lehrbuch, Verbraucherverhalten
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3926859&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://d-nb.info/1017606269/04
work_keys_str_mv AT felsergeorg konsumentenpsychologie, AT leplowbernd konsumentenpsychologie, AT salischmariavon konsumentenpsychologie, AT selgherbert konsumentenpsychologie, AT ulichdieter konsumentenpsychologie