Eintrag weiter verarbeiten

Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Zapisane w:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (Autor)
Tytuł: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente/ von Ralf T. Kreutzer
Format: E-book
Język: Deutsch
Wydane:
Wiesbaden Springer Gabler [2018]
© 2018

Gesamtaufnahme: SpringerLink
Hasła przedmiotowe:
Verfügbar auch als: Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XVIII, 284 Seiten
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XVIII, 284 Seiten
Kolejne wydania: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
Źródło: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz