Eintrag weiter verarbeiten

Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (VerfasserIn)
Titel: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente/ von Ralf T. Kreutzer
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2018]
© 2018

Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XVIII, 284 Seiten
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XVIII, 284 Seiten
Weitere Ausgaben: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz