Eintrag weiter verarbeiten

Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (VerfasserIn)
Titel: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente/ Ralf T. Kreutzer
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2018]
© 2018
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, Online-Ressource (XVIII, 284 S. 121 Abb., 1 Abb. in Farbe, online resource)
Weitere Ausgaben: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente
Quelle: Verbunddaten SWB