Further processing options

Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Saved in:

Authors and Corporations: Kreutzer, Ralf T. (Author)
Title: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente/ von Ralf T. Kreutzer
Type of Resource: E-Book
Language: German
published:
Wiesbaden Springer Gabler [2018]
© 2018

Series: SpringerLink
Subjects:
Also available as: Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XVIII, 284 Seiten
Also available as: Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XVIII, 284 Seiten
Other Editions: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
Source: Verbunddaten SWB
Access Information: Elektronischer Volltext - Campuslizenz