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Marketing: Theorie und Praxis
Gespeichert in:
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Titel: | Marketing: Theorie und Praxis/ Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Konstanz
UVK Verlagsgesellschaft mbH
[2018]
München UVK/Lucius [2018] Stuttgart UTB GmbH [2018] © 2018 |
Gesamtaufnahme: |
UTB utb-studi-e-book |
Schlagwörter: | |
Verfügbar auch als: | Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth, Marketing, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018, 230 Seiten |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Zugangsinformationen: | Campuslizenz der UTB studi eBooks. Zugriff von außerhalb des Campusnetzes nur für HSZG-Angehörige nach erfolgter Identifizierung möglich. |
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Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar., 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Konsumentenverhalten (DE-627)091371848 (DE-2867)10300-3 stw, 1.4\x Preismanagement (DE-627)091350972 (DE-2867)12794-5 stw, Betriebswirtschaftslehre, BWL/VWL 2018-2, Marketing; Werbung; Marketingtheorie; Marketingpraxis; Marketingmanagement; Konsumenten; Konsumentenverhalten; SR-Modell; SOR-Modell; Kaufprozess; Kaufentscheidung; Marketingplanung; Marketingstrategie; Marketingkontrolle; Marketinginstrumente; Marketingmix; Marketing-Mix; Markenpolitik; Preispolitik; Kommunikationspolitik; Produktprogramm; Produktverpackung; Produktservice; Distributionspolitik; Distribution; Handel; Produktgestaltung; crossmediales Marketing; Konditionspolitik; Telekom; Kaufanlass; Wertewandel; E-Commerce; Onlinehandel; Online-Handel; Value-Belief-Norm; Evoked Set; Sinus Milieu; Massenmarketing; Produktservice; Einzelhandel; Public Relations; Stakeholder; Social Media; WOM; World of Mouth; Marketingbudget; Vertrieb; Preispolitik; Onlinemarketing; Produktpolitik; utb; Lehrbuch, Marketing, Werbung, Marketingtheorie, Marketingpraxis, Marketingmanagement, Konsumenten, Konsumentenverhalten, SR-Modell, SOR-Modell, Kaufprozess, Kaufentscheidung, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marketingkontrolle, Marketinginstrumente, Marketingmix, Marketing-Mix, Markenpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Produktprogramm, Produktverpackung, Produktservice, Distributionspolitik, Distribution, Handel, Produktgestaltung, crossmediales Marketing, Konditionspolitik, Telekom, Kaufanlass, Wertewandel, E-Commerce, Onlinehandel, Online-Handel, Value-Belief-Norm, Evoked Set, Sinus Milieu, Massenmarketing, Einzelhandel, Public Relations, Stakeholder, Social Media, WOM, World of Mouth, Marketingbudget, Vertrieb, Onlinemarketing, Produktpolitik, utb, Lehrbuch, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, Lord, Sascha VerfasserIn (DE-588)1159662509 (DE-627)1022316206 (DE-576)286544741 aut, Steinbiß, Kristina VerfasserIn (DE-588)1027952143 (DE-627)732049040 (DE-576)376058749 aut, Weber, Torsten VerfasserIn (DE-588)139392521 (DE-627)610134663 (DE-576)311510825 aut, 9783825249908 : print, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth Marketing Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018 230 Seiten (DE-627)1015873723 (DE-576)501648534 3825249905 9783825249908, Erscheint auch als Druckausgabe 9783825249908, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 X:UTB Verlag lizenzpflichtig, https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838549903.jpg Verlag Cover, ILN: 736 epn:3377940391 del:202404260210, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-14, DE-14 epn:3377939075 2021-05-29T12:36:23Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3377939237 2023-02-01T11:21:01Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:403903385X 2022-01-20T08:47:20Z, DE-105 epn:4020182140 2021-12-14T15:06:09Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:4038035115 2022-01-19T08:38:39Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:4036565257 2022-01-17T12:30:27Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3377939822 2021-05-29T19:42:38Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-540, DE-540 epn:4039037901 2022-01-20T08:48:02Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-L242, DE-L242 epn:4036569171 2022-01-17T12:31:08Z, DE-D117 epn:4039130286 2022-01-20T09:03:17Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-520, DE-520 epn:4285734958 2023-03-09T10:04:39Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 ILN: 736, ILN: 736 epn:4513736615 2024-04-19T21:54:39Z |
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