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Marketing: Theorie und Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fröhlich, Elisabeth (VerfasserIn), Lord, Sascha (VerfasserIn), Steinbiß, Kristina (VerfasserIn), Weber, Torsten (VerfasserIn)
Titel: Marketing: Theorie und Praxis/ Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Konstanz UVK Verlagsgesellschaft mbH [2018]
München UVK/Lucius [2018]
Stuttgart UTB GmbH [2018]
© 2018
Gesamtaufnahme: UTB
utb-studi-e-book
Schlagwörter:
WOM
utb
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth, Marketing, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018, 230 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Campuslizenz der UTB studi eBooks. Zugriff von außerhalb des Campusnetzes nur für HSZG-Angehörige nach erfolgter Identifizierung möglich.
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spelling Fröhlich, Elisabeth VerfasserIn (DE-588)140247157 (DE-627)616623666 (DE-576)316078093 aut, Marketing Theorie und Praxis Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber, Konstanz UVK Verlagsgesellschaft mbH [2018], München UVK/Lucius [2018], Stuttgart UTB GmbH [2018], © 2018, 1 Online-Ressource (230 Seiten), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, UTB 4990 Betriebswirtschaftslehre, utb-studi-e-book, Mit Literatur- und Stichwortverzeichnis, Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar., 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Konsumentenverhalten (DE-627)091371848 (DE-2867)10300-3 stw, 1.4\x Preismanagement (DE-627)091350972 (DE-2867)12794-5 stw, Betriebswirtschaftslehre, BWL/VWL 2018-2, Marketing; Werbung; Marketingtheorie; Marketingpraxis; Marketingmanagement; Konsumenten; Konsumentenverhalten; SR-Modell; SOR-Modell; Kaufprozess; Kaufentscheidung; Marketingplanung; Marketingstrategie; Marketingkontrolle; Marketinginstrumente; Marketingmix; Marketing-Mix; Markenpolitik; Preispolitik; Kommunikationspolitik; Produktprogramm; Produktverpackung; Produktservice; Distributionspolitik; Distribution; Handel; Produktgestaltung; crossmediales Marketing; Konditionspolitik; Telekom; Kaufanlass; Wertewandel; E-Commerce; Onlinehandel; Online-Handel; Value-Belief-Norm; Evoked Set; Sinus Milieu; Massenmarketing; Produktservice; Einzelhandel; Public Relations; Stakeholder; Social Media; WOM; World of Mouth; Marketingbudget; Vertrieb; Preispolitik; Onlinemarketing; Produktpolitik; utb; Lehrbuch, Marketing, Werbung, Marketingtheorie, Marketingpraxis, Marketingmanagement, Konsumenten, Konsumentenverhalten, SR-Modell, SOR-Modell, Kaufprozess, Kaufentscheidung, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marketingkontrolle, Marketinginstrumente, Marketingmix, Marketing-Mix, Markenpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Produktprogramm, Produktverpackung, Produktservice, Distributionspolitik, Distribution, Handel, Produktgestaltung, crossmediales Marketing, Konditionspolitik, Telekom, Kaufanlass, Wertewandel, E-Commerce, Onlinehandel, Online-Handel, Value-Belief-Norm, Evoked Set, Sinus Milieu, Massenmarketing, Einzelhandel, Public Relations, Stakeholder, Social Media, WOM, World of Mouth, Marketingbudget, Vertrieb, Onlinemarketing, Produktpolitik, utb, Lehrbuch, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, Lord, Sascha VerfasserIn (DE-588)1159662509 (DE-627)1022316206 (DE-576)286544741 aut, Steinbiß, Kristina VerfasserIn (DE-588)1027952143 (DE-627)732049040 (DE-576)376058749 aut, Weber, Torsten VerfasserIn (DE-588)139392521 (DE-627)610134663 (DE-576)311510825 aut, 9783825249908 : print, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth Marketing Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018 230 Seiten (DE-627)1015873723 (DE-576)501648534 3825249905 9783825249908, Erscheint auch als Druckausgabe 9783825249908, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 X:UTB Verlag lizenzpflichtig, https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838549903.jpg Verlag Cover, ILN: 736 epn:3377940391 del:202404260210, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-14, DE-14 epn:3377939075 2021-05-29T12:36:23Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3377939237 2023-02-01T11:21:01Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:403903385X 2022-01-20T08:47:20Z, DE-105 epn:4020182140 2021-12-14T15:06:09Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:4038035115 2022-01-19T08:38:39Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:4036565257 2022-01-17T12:30:27Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3377939822 2021-05-29T19:42:38Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-540, DE-540 epn:4039037901 2022-01-20T08:48:02Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-L242, DE-L242 epn:4036569171 2022-01-17T12:31:08Z, DE-D117 epn:4039130286 2022-01-20T09:03:17Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 DE-520, DE-520 epn:4285734958 2023-03-09T10:04:39Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549903 ILN: 736, ILN: 736 epn:4513736615 2024-04-19T21:54:39Z
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