Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Theorie und Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fröhlich, Elisabeth (VerfasserIn), Lord, Sascha (VerfasserIn), Steinbiß, Kristina (VerfasserIn), Weber, Torsten (VerfasserIn)
Titel: Marketing: Theorie und Praxis/ Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Konstanz UVK Verlagsgesellschaft mbH [2018]
München UVK/Lucius [2018]
Stuttgart UTB GmbH [2018]
© 2018
Gesamtaufnahme: UTB
utb-studi-e-book
Schlagwörter:
WOM
utb
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth, Marketing, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018, 230 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Campuslizenz der UTB studi eBooks. Zugriff von außerhalb des Campusnetzes nur für HSZG-Angehörige nach erfolgter Identifizierung möglich.
Details
Zusammenfassung: Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.
Beschreibung: Mit Literatur- und Stichwortverzeichnis
Umfang: 1 Online-Ressource (230 Seiten)
ISBN: 9783838549903
DOI: 10.36198/9783838549903