Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Theorie und Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fröhlich, Elisabeth (VerfasserIn), Lord, Sascha (VerfasserIn), Steinbiß, Kristina (VerfasserIn), Weber, Torsten (VerfasserIn)
Titel: Marketing: Theorie und Praxis/ Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Konstanz UVK Verlagsgesellschaft mbH [2018]
München UVK/Lucius [2018]
Stuttgart UTB GmbH [2018]
© 2018
Gesamtaufnahme: UTB
utb-studi-e-book
Schlagwörter:
WOM
utb
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth, Marketing, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018, 230 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Campuslizenz der UTB studi eBooks. Zugriff von außerhalb des Campusnetzes nur für HSZG-Angehörige nach erfolgter Identifizierung möglich.