Eintrag weiter verarbeiten

Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (VerfasserIn)
Titel: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente/ Ralf T. Kreutzer
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2018]
© 2018
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Toolbox für Marketing und Management, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, Online-Ressource (XVIII, 284 S. 121 Abb., 1 Abb. in Farbe, online resource)
Weitere Ausgaben: Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 03667cam a2200985 4500
001 0-1027849016
003 DE-627
005 20220227081454.0
007 tu
008 180727s2018 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783658218805  |c Broschur : EUR 32.99 (DE)  |9 978-3-658-21880-5 
024 3 |a 9783658218805 
035 |a (DE-627)1027849016 
035 |a (DE-576)507933281 
035 |a (DE-599)BSZ507933281 
035 |a (OCoLC)1047876130 
035 |a (OCoLC)1047876130 
035 |a (OCoLC)1065885474 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a 85.06  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Kreutzer, Ralf T.  |d 1958-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)111574668  |0 (DE-627)521900328  |0 (DE-576)164757899  |4 aut 
245 1 0 |a Toolbox für Marketing und Management  |b Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente  |c Ralf T. Kreutzer 
264 1 |a Wiesbaden  |a [Heidelberg]  |b Springer Gabler  |c [2018] 
264 4 |c © 2018 
300 |a XVIII, 284 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 269-274 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 4 |a Management 
650 4 |a Marketing 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037278-9  |0 (DE-627)104767707  |0 (DE-576)209023279  |a Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 1 |z 9783658218812  |c eBook 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Kreutzer, Ralf T., 1958 -   |t Toolbox für Marketing und Management  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2018  |h Online-Ressource (XVIII, 284 S. 121 Abb., 1 Abb. in Farbe, online resource)  |w (DE-627)103010798X  |w (DE-576)510621643  |z 9783658218812 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz507933281cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:Springer  |q image/jpeg  |v 20180802141111  |3 Cover 
856 4 2 |u http://d-nb.info/117314174X/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Kreutzer, Ralf 
900 |a Kreutzer, R. 
900 |a Kreutzer, Ralf Thomas 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Unternehmen 
950 |a Leitung 
950 |a Management 
950 |a Unternehmensmanagement 
950 |a Unternehmensführung 
950 |a Betriebsführung 
950 |a Führung 
950 |a Geschäftsführung 
950 |a Unternehmensleitung 
950 |a 管理部门 
950 |a 管理层 
950 |a 管理部門 
950 |a 管理層 
950 |a Менеджмент 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3840124964  |z 2021-02-18T12:55:23Z 
980 |a 1027849016  |b 0  |k 1027849016  |o 507933281 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Toolbox+f%C3%BCr+Marketing+und+Management%3A+Kreativkonzepte+-+Analysewerkzeuge+-+Prognoseinstrumente&rft.date=%5B2018%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Toolbox+f%C3%BCr+Marketing+und+Management%3A+Kreativkonzepte+-+Analysewerkzeuge+-+Prognoseinstrumente&rft.au=Kreutzer%2C+Ralf+T.&rft.pub=Springer+Gabler&rft.edition=&rft.isbn=3658218800
SOLR
_version_ 1795384490700308480
author Kreutzer, Ralf T.
author_facet Kreutzer, Ralf T.
author_role aut
author_sort Kreutzer, Ralf T. 1958-
author_variant r t k rt rtk
barcode_dezi4 03475218
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH
callnumber_dezi4 QP 600 K92
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1027849016, (DE-576)507933281, (DE-599)BSZ507933281, (OCoLC)1047876130, (OCoLC)1065885474
dewey-full 658, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658, 650
dewey-search 658, 650
dewey-sort 3658
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
facet_avail Local
facet_local_del330 Marketing, Management
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturverzeichnis: Seite 269-274
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1027849016
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, [Heidelberg], Springer Gabler, [2018]
imprint_str_mv Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018]
institution DE-Zi4
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783658218805
isbn_isn_mv 9783658218812
kxp_id_str 1027849016
language German
last_indexed 2024-04-04T06:27:56.752Z
local_heading_facet_dezwi2 Management, Marketing
marc024a_ct_mv 9783658218805
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str kreutzer2018toolboxfurmarketingundmanagementkreativkonzepteanalysewerkzeugeprognoseinstrumente
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)111574668, (DE-627)521900328, (DE-576)164757899
oclc_num 1047876130, 1065885474
physical XVIII, 284 Seiten; Illustrationen, Diagramme
publishDate [2018], , © 2018
publishDateSort 2018
publishPlace Wiesbaden,
publisher Springer Gabler,
record_format marcfinc
record_id 507933281
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Kreutzer, Ralf T. 1958- VerfasserIn (DE-588)111574668 (DE-627)521900328 (DE-576)164757899 aut, Toolbox für Marketing und Management Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente Ralf T. Kreutzer, Wiesbaden [Heidelberg] Springer Gabler [2018], © 2018, XVIII, 284 Seiten Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 269-274, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Management, Marketing, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, DE-101, 9783658218812 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - Toolbox für Marketing und Management Wiesbaden : Springer Gabler, 2018 Online-Ressource (XVIII, 284 S. 121 Abb., 1 Abb. in Farbe, online resource) (DE-627)103010798X (DE-576)510621643 9783658218812, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz507933281cov.jpg V:DE-576 X:Springer image/jpeg 20180802141111 Cover, http://d-nb.info/117314174X/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, DE-Zi4 epn:3840124964 2021-02-18T12:55:23Z
spellingShingle Kreutzer, Ralf T., Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente, Management, Marketing
swb_id_str 507933281
title Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
title_auth Toolbox für Marketing und Management Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
title_full Toolbox für Marketing und Management Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente Ralf T. Kreutzer
title_fullStr Toolbox für Marketing und Management Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente Ralf T. Kreutzer
title_full_unstemmed Toolbox für Marketing und Management Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente Ralf T. Kreutzer
title_short Toolbox für Marketing und Management
title_sort toolbox für marketing und management kreativkonzepte - analysewerkzeuge - prognoseinstrumente
title_sub Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
title_unstemmed Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente
topic Management, Marketing
topic_facet Management, Marketing
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz507933281cov.jpg, http://d-nb.info/117314174X/04
work_keys_str_mv AT kreutzerralft toolboxfurmarketingundmanagementkreativkonzepteanalysewerkzeugeprognoseinstrumente