Eintrag weiter verarbeiten
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse/ Sylvia Nienhaus |
Werktitel: | Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt? |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Universität Luxemburg, 2017 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Opladen, Berlin, Toronto
Verlag Barbara Budrich
2018
|
Gesamtaufnahme: |
Qualitative Fall- und Prozessanalysen ; Band 12
|
Schlagwörter: | |
Verfügbar auch als: | Online-Ausgabe Nienhaus, Sylvia, 19XX - , Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, 1 Online-Ressource (305 Seiten) |
Verfügbar auch als: | Online-Ausgabe Nienhaus, Sylvia, 19XX - , Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, 1 Online-Ressource (305 Seiten) |
Weitere Ausgaben: |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse
Mehr ... |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
RVK-Notation: |
MS 7300
Soziale Herkunft der Schüler (Begabungsreserve, Chancengleichheit, internationale Vergleiche)
MS 1330
Empirische Untersuchungen und Vergleiche
MS 7200
Schulformen und Bildungsinstitutionen (Kindergarten)
DU 2000
Allgemeines und Deutschland
DK 2000
Allgemeines und Deutschland
DU 6000
Allgemeines und Deutschland
|
---|---|
Schlagwörter: |