Eintrag weiter verarbeiten
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse/ Sylvia Nienhaus |
Werktitel: | Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt? |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Universität Luxemburg, 2017 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Opladen, Berlin, Toronto
Verlag Barbara Budrich
2018
|
Gesamtaufnahme: |
Qualitative Fall- und Prozessanalysen ; Band 12
|
Schlagwörter: | |
Verfügbar auch als: |
Online-Ausgabe Nienhaus, Sylvia, 19XX - , Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, 1 Online-Ressource (305 Seiten)
Mehr ... |
Verfügbar auch als: | Online-Ausgabe Nienhaus, Sylvia, 19XX - , Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, 1 Online-Ressource (305 Seiten) |
Weitere Ausgaben: |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse
Mehr ... |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Beschreibung: |
Literaturverzeichnis: Seite 283-304 Titel der Dissertation: Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt? : eine qualitative Mehrebenenanalyse auf Basis ethnographischer Fallstudien in Luxemburger Kindertageseinrichtungen und Vorschulen |
---|---|
Umfang: | 305 Seiten; Illustrationen, Diagramme |
ISBN: |
3847422251
9783847422259 |