|
|
|
|
LEADER |
08703cam a2201777 4500 |
001 |
0-1020900466 |
003 |
DE-627 |
005 |
20210705155900.0 |
007 |
tu |
008 |
180509s2018 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N19
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1156935210
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3847422251
|c : Broschur : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT)
|9 3-8474-2225-1
|
020 |
|
|
|a 9783847422259
|c : Broschur : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT)
|9 978-3-8474-2225-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783847422259
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1020900466
|
035 |
|
|
|a (DE-576)508121523
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1156935210
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1035355973
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1156935210
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|c XA-DE-BE
|c XD-CA
|
082 |
0 |
|
|a 372.21
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|a 300
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a MS 7300
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123784:
|
084 |
|
|
|a MS 1330
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123592:
|
084 |
|
|
|a MS 7200
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123782:
|
084 |
|
|
|a DU 2000
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20043:761
|
084 |
|
|
|a DK 2000
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19625:761
|
084 |
|
|
|a DU 6000
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20048:761
|
084 |
|
|
|a 81.21
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.02
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.31
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.55
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.73
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Nienhaus, Sylvia
|d 19XX-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1167740513
|0 (DE-627)1031260552
|0 (DE-576)511252110
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt?
|
245 |
1 |
0 |
|a Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag
|b eine qualitative Mehrebenenanalyse
|c Sylvia Nienhaus
|
246 |
3 |
0 |
|a Bildungsalltag
|
264 |
|
1 |
|a Opladen
|a Berlin
|a Toronto
|b Verlag Barbara Budrich
|c 2018
|
300 |
|
|
|a 305 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Qualitative Fall- und Prozessanalysen. Biographie - Interaktion - soziale Welten
|v Band 12
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 283-304
|
500 |
|
|
|a Titel der Dissertation: Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt? : eine qualitative Mehrebenenanalyse auf Basis ethnographischer Fallstudien in Luxemburger Kindertageseinrichtungen und Vorschulen
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Luxemburg
|d 2017
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4036728-9
|0 (DE-627)104589639
|0 (DE-576)209020091
|a Luxemburg
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4073498-5
|0 (DE-627)106092235
|0 (DE-576)209190671
|a Kleinkinderziehung
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4006650-2
|0 (DE-627)106376810
|0 (DE-576)208866450
|a Bildung
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4055736-4
|0 (DE-627)104270470
|0 (DE-576)209115173
|a Soziale Ungleichheit
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073499-7
|0 (DE-627)106092227
|0 (DE-576)20919068X
|a Kleinkindpädagogik
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4070955-3
|0 (DE-627)106099000
|0 (DE-576)209182377
|a Erziehungsphilosophie
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4132472-9
|0 (DE-627)105687464
|0 (DE-576)20963586X
|a Erzieherin
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|a Verlag Barbara Budrich
|e Verlag
|0 (DE-588)1064127169
|0 (DE-627)812968778
|0 (DE-576)423694146
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783847412526
|c : (eBook)
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Nienhaus, Sylvia, 19XX -
|t Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag
|d Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018
|h 1 Online-Ressource (305 Seiten)
|w (DE-627)1034677055
|w (DE-576)508201837
|z 9783847412526
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Nienhaus, Sylvia, 19XX -
|t Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag
|d Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018
|h 1 Online-Ressource (305 Seiten)
|w (DE-627)168294591X
|z 9783847412526
|
830 |
|
0 |
|a Qualitative Fall- und Prozessanalysen
|v Band 12
|9 12
|w (DE-627)1030885265
|w (DE-576)511033060
|w (DE-600)2942729-0
|x 2626-255X
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1156935210/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2018-09-25
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cdc7cce21fc84f0aaaff2ed797684717&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2018-05-09
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|h SWB
|i 4170rda
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a MS 7300
|b Soziale Herkunft der Schüler (Begabungsreserve, Chancengleichheit, internationale Vergleiche)
|k Spezielle Soziologien
|k Pädagogische Soziologie
|k Schulsoziologie
|k Soziale Herkunft der Schüler (Begabungsreserve, Chancengleichheit, internationale Vergleiche)
|0 (DE-627)1271441632
|0 (DE-625)rvk/123784:
|0 (DE-576)201441632
|
936 |
r |
v |
|a MS 1330
|b Empirische Untersuchungen und Vergleiche
|k Spezielle Soziologien
|k Soziale Ungleichheit; Schichten,Klassen und Milieu
|k Empirische Untersuchungen und Vergleiche
|0 (DE-627)127148062X
|0 (DE-625)rvk/123592:
|0 (DE-576)20148062X
|
936 |
r |
v |
|a MS 7200
|b Schulformen und Bildungsinstitutionen (Kindergarten)
|k Spezielle Soziologien
|k Pädagogische Soziologie
|k Schulsoziologie
|k Schulformen und Bildungsinstitutionen (Kindergarten)
|0 (DE-627)1271441616
|0 (DE-625)rvk/123782:
|0 (DE-576)201441616
|
936 |
r |
v |
|a DU 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogische Soziologie
|k Soziologie der Erziehung und des Bildungswesens
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270710923
|0 (DE-625)rvk/20043:761
|0 (DE-576)200710923
|
936 |
r |
v |
|a DK 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Schulpädagogik
|k Vorschulerziehung
|k Vorschulerziehung allgemein
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270710915
|0 (DE-625)rvk/19625:761
|0 (DE-576)200710915
|
936 |
r |
v |
|a DU 6000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogische Soziologie
|k Bildungschancen und kompensatorische Erziehung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270738844
|0 (DE-625)rvk/20048:761
|0 (DE-576)200738844
|
936 |
b |
k |
|a 81.21
|j Soziale Ungleichheit im Bildungswesen
|0 (DE-627)106414267
|
936 |
b |
k |
|a 80.02
|j Philosophie und Theorie der Pädagogik
|0 (DE-627)106414437
|
936 |
b |
k |
|a 81.31
|j Lehrpersonal
|j Erziehungspersonal
|0 (DE-627)106422723
|
936 |
b |
k |
|a 77.55
|j Kinderpsychologie
|0 (DE-627)10641318X
|
936 |
b |
k |
|a 81.73
|j Vorschulerziehung
|0 (DE-627)106416766
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a Verlag Barbara Budrich GmbH
|
910 |
|
|
|a Barbara Budrich
|
910 |
|
|
|a Firma
|
910 |
|
|
|a Verlag Leske + Budrich
|
950 |
|
|
|a Gesellschaftliche Ungleichheit
|
950 |
|
|
|a Sozialer Unterschied
|
950 |
|
|
|a Soziale Differenz
|
950 |
|
|
|a Ungleichheit
|
950 |
|
|
|a 社会不公
|
950 |
|
|
|a 社会不平等
|
950 |
|
|
|a 社會不公
|
950 |
|
|
|a 社會不平等
|
950 |
|
|
|a Социальное неравенство
|
950 |
|
|
|a Luxemburg
|
950 |
|
|
|a Département Ministériel des Sports
|
950 |
|
|
|a Großherzogtum Luxemburg
|
950 |
|
|
|a Herzogtum Luxemburg
|
950 |
|
|
|a Grafschaft Luxemburg
|
950 |
|
|
|a Luxembourg
|
950 |
|
|
|a Grand-Duché de Luxembourg
|
950 |
|
|
|a Ljuksemburg
|
950 |
|
|
|a Lätzebuerg
|
950 |
|
|
|a Grand Duchy of Luxembourg
|
950 |
|
|
|a Lützemburg
|
950 |
|
|
|a Staat
|
950 |
|
|
|a Luxemburger
|
950 |
|
|
|a Erzieherinnen
|
950 |
|
|
|a Pädagogin
|
950 |
|
|
|a Erzieher
|
950 |
|
|
|a 女教育者
|
950 |
|
|
|a 女教育工作者
|
950 |
|
|
|a Воспитательница
|
950 |
|
|
|a Elementarpädagogik
|
950 |
|
|
|a Frühpädagogik
|
950 |
|
|
|a Kindheitspädagogik
|
950 |
|
|
|a Pädagogik
|
950 |
|
|
|a Kleinkinderziehung
|
950 |
|
|
|a Kindergartenpädagogik
|
950 |
|
|
|a Педагогика для маленьких детей
|
950 |
|
|
|a Elementarerziehung
|
950 |
|
|
|a Früherziehung
|
950 |
|
|
|a Frühkindliche Erziehung
|
950 |
|
|
|a Kleinkind
|
950 |
|
|
|a Erziehung
|
950 |
|
|
|a Kleinkindererziehung
|
950 |
|
|
|a Kleinkindpädagogik
|
950 |
|
|
|a Vorschulerziehung
|
950 |
|
|
|a 学前教育
|
950 |
|
|
|a 幼儿教育
|
950 |
|
|
|a 學前教育
|
950 |
|
|
|a 幼兒教育
|
950 |
|
|
|a Воспитание маленьких детей
|
950 |
|
|
|a Bildungsphilosophie
|
950 |
|
|
|a Philosophie
|
950 |
|
|
|a Pädagogische Philosophie
|
950 |
|
|
|a Philosophische Pädagogik
|
950 |
|
|
|a 教育原理
|
950 |
|
|
|a 教育理念
|
950 |
|
|
|a Философия воспитания
|
950 |
|
|
|a Allgemeinwissen
|
950 |
|
|
|a 修养
|
950 |
|
|
|a 教育
|
950 |
|
|
|a 修養
|
950 |
|
|
|a Образование
|
951 |
|
|
|a XA-LU
|
951 |
|
|
|b XA-LU
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3302327560
|z 2019-03-07T14:46:55Z
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:330232765X
|z 2018-10-10T10:20:52Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3302327986
|z 2019-01-29T11:13:20Z
|
980 |
|
|
|a 1020900466
|b 0
|k 1020900466
|o 508121523
|
SOLR
_version_ |
1795382535699562496 |
author |
Nienhaus, Sylvia |
author_corporate |
Verlag Barbara Budrich |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Nienhaus, Sylvia, Verlag Barbara Budrich |
author_role |
aut |
author_sort |
Nienhaus, Sylvia 19XX- |
author_variant |
s n sn |
barcode_de15 |
0026796067 |
barcode_dezi4 |
03217771 |
branch_de15 |
Erziehung/Sport |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR, (DE-15)14 |
callnumber_de15 |
DU 6000 N673, 14A-2018-553 |
callnumber_de15_cns_mv |
DU 6000 N673, 14A-2018-553 |
callnumber_de15_ct_mv |
DU 6000 N673, 14A-2018-553 |
callnumber_dezi4 |
DU 6000 N673 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1020900466, (DE-576)508121523, (DE-599)DNB1156935210, (OCoLC)1035355973, (DE-101)1156935210 |
de15_date |
2018-10-10T10:20:52Z |
dewey-full |
372.21, 370, 300 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
372 - Primary education (Elementary education), 370 - Education, 300 - Social sciences |
dewey-raw |
372.21, 370, 300 |
dewey-search |
372.21, 370, 300 |
dewey-sort |
3372.21 |
dewey-tens |
370 - Education, 300 - Social sciences |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Luxemburg, Kleinkinderziehung, Bildung, Soziale Ungleichheit, Kleinkindpädagogik, Erziehungsphilosophie, Erzieherin |
finc_class_facet |
Soziologie, Pädagogik |
finc_id_str |
0021306543 |
fincclass_txtF_mv |
socialsciences, education, ethnology, psychology |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 283-304, Titel der Dissertation: Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt? : eine qualitative Mehrebenenanalyse auf Basis ethnographischer Fallstudien in Luxemburger Kindertageseinrichtungen und Vorschulen |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Luxembourg, Germany |
hierarchy_parent_id |
0-1030885265 |
hierarchy_parent_title |
Qualitative Fall- und Prozessanalysen |
hierarchy_sequence |
12 |
hierarchy_top_id |
0-1030885265 |
hierarchy_top_title |
Qualitative Fall- und Prozessanalysen |
id |
0-1020900466 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Opladen, Berlin, Toronto, Verlag Barbara Budrich, 2018 |
imprint_str_mv |
Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2018 |
institution |
DE-14, DE-Zi4, DE-15 |
is_hierarchy_id |
0-1020900466 |
is_hierarchy_title |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse |
isbn |
3847422251, 9783847422259 |
isbn_isn_mv |
9783847412526 |
issn_isn_mv |
2626-255X |
kxp_id_str |
1020900466 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T05:56:51.064Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Luxemburg, Kleinkinderziehung, Bildung, Soziale Ungleichheit, Kleinkindpädagogik, Erziehungsphilosophie, Erzieherin |
marc024a_ct_mv |
9783847422259 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
nienhaus2018ungleichheitsrelevanzimbildungsundbetreuungsalltageinequalitativemehrebenenanalyse |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
511033060 |
multipart_part |
(511033060)Band 12 |
names_id_str_mv |
(DE-588)1167740513, (DE-627)1031260552, (DE-576)511252110, (DE-588)1064127169, (DE-627)812968778, (DE-576)423694146 |
oclc_num |
1035355973 |
physical |
305 Seiten; Illustrationen, Diagramme |
publishDate |
2018 |
publishDateSort |
2018 |
publishPlace |
Opladen |
publisher |
Verlag Barbara Budrich |
record_format |
marcfinc |
record_id |
508121523 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3678009 |
rvk_facet |
MS 7300, MS 1330, MS 7200, DU 2000, DK 2000, DU 6000 |
rvk_label |
Spezielle Soziologien, Pädagogische Soziologie, Schulsoziologie, Soziale Herkunft der Schüler (Begabungsreserve, Chancengleichheit, internationale Vergleiche), Soziale Ungleichheit; Schichten,Klassen und Milieu, Empirische Untersuchungen und Vergleiche, Schulformen und Bildungsinstitutionen (Kindergarten), Soziologie der Erziehung und des Bildungswesens, Allgemeines und Deutschland, Schulpädagogik, Vorschulerziehung, Vorschulerziehung allgemein, Bildungschancen und kompensatorische Erziehung |
rvk_path |
MS 7100 - MS 7320, DU 2000, D, MS 1330, MS, DU 6000, DU 2000 - DU 2009, DK, MS 7300, MN - MS, MS 7000 - MS 7800, DK 2000, MS 7200, DK 2000 - DK 2009, DU, DK 2000 - DK 2109, DU 6000 - DU 6009, MS 1300 - MS 1480 |
rvk_path_str_mv |
MS 7100 - MS 7320, DU 2000, D, MS 1330, MS, DU 6000, DU 2000 - DU 2009, DK, MS 7300, MN - MS, MS 7000 - MS 7800, DK 2000, MS 7200, DK 2000 - DK 2009, DU, DK 2000 - DK 2109, DU 6000 - DU 6009, MS 1300 - MS 1480 |
series |
Qualitative Fall- und Prozessanalysen, Band 12 |
series2 |
Qualitative Fall- und Prozessanalysen. Biographie - Interaktion - soziale Welten ; Band 12 |
source_id |
0 |
spelling |
Nienhaus, Sylvia 19XX- VerfasserIn (DE-588)1167740513 (DE-627)1031260552 (DE-576)511252110 aut, Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt?, Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag eine qualitative Mehrebenenanalyse Sylvia Nienhaus, Bildungsalltag, Opladen Berlin Toronto Verlag Barbara Budrich 2018, 305 Seiten Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Qualitative Fall- und Prozessanalysen. Biographie - Interaktion - soziale Welten Band 12, Literaturverzeichnis: Seite 283-304, Titel der Dissertation: Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt? : eine qualitative Mehrebenenanalyse auf Basis ethnographischer Fallstudien in Luxemburger Kindertageseinrichtungen und Vorschulen, Dissertation Universität Luxemburg 2017, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4036728-9 (DE-627)104589639 (DE-576)209020091 Luxemburg gnd, s (DE-588)4073498-5 (DE-627)106092235 (DE-576)209190671 Kleinkinderziehung gnd, s (DE-588)4006650-2 (DE-627)106376810 (DE-576)208866450 Bildung gnd, s (DE-588)4055736-4 (DE-627)104270470 (DE-576)209115173 Soziale Ungleichheit gnd, DE-101, s (DE-588)4073499-7 (DE-627)106092227 (DE-576)20919068X Kleinkindpädagogik gnd, s (DE-588)4070955-3 (DE-627)106099000 (DE-576)209182377 Erziehungsphilosophie gnd, s (DE-588)4132472-9 (DE-627)105687464 (DE-576)20963586X Erzieherin gnd, (DE-627), Verlag Barbara Budrich Verlag (DE-588)1064127169 (DE-627)812968778 (DE-576)423694146 pbl, 9783847412526 : (eBook), Erscheint auch als Online-Ausgabe Nienhaus, Sylvia, 19XX - Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018 1 Online-Ressource (305 Seiten) (DE-627)1034677055 (DE-576)508201837 9783847412526, Erscheint auch als Online-Ausgabe Nienhaus, Sylvia, 19XX - Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018 1 Online-Ressource (305 Seiten) (DE-627)168294591X 9783847412526, Qualitative Fall- und Prozessanalysen Band 12 12 (DE-627)1030885265 (DE-576)511033060 (DE-600)2942729-0 2626-255X, http://d-nb.info/1156935210/04 B:DE-101 application/pdf 2018-09-25 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cdc7cce21fc84f0aaaff2ed797684717&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2018-05-09 Verlag Inhaltstext, DE-14 epn:3302327560 2019-03-07T14:46:55Z, DE-15 epn:330232765X 2018-10-10T10:20:52Z, DE-Zi4 epn:3302327986 2019-01-29T11:13:20Z |
spellingShingle |
Nienhaus, Sylvia, Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse, Qualitative Fall- und Prozessanalysen, Band 12, Hochschulschrift, Luxemburg, Kleinkinderziehung, Bildung, Soziale Ungleichheit, Kleinkindpädagogik, Erziehungsphilosophie, Erzieherin |
swb_id_str |
508121523 |
title |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse |
title_alt |
Wie wird Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag hergestellt?, Bildungsalltag |
title_auth |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag eine qualitative Mehrebenenanalyse |
title_full |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag eine qualitative Mehrebenenanalyse Sylvia Nienhaus |
title_fullStr |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag eine qualitative Mehrebenenanalyse Sylvia Nienhaus |
title_full_unstemmed |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag eine qualitative Mehrebenenanalyse Sylvia Nienhaus |
title_in_hierarchy |
Band 12. Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse (2018) |
title_short |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag |
title_sort |
ungleichheitsrelevanz im bildungs- und betreuungsalltag eine qualitative mehrebenenanalyse |
title_sub |
eine qualitative Mehrebenenanalyse |
title_unstemmed |
Ungleichheitsrelevanz im Bildungs- und Betreuungsalltag: eine qualitative Mehrebenenanalyse |
topic |
Hochschulschrift, Luxemburg, Kleinkinderziehung, Bildung, Soziale Ungleichheit, Kleinkindpädagogik, Erziehungsphilosophie, Erzieherin |
topic_facet |
Hochschulschrift, Luxemburg, Kleinkinderziehung, Bildung, Soziale Ungleichheit, Kleinkindpädagogik, Erziehungsphilosophie, Erzieherin |
url |
http://d-nb.info/1156935210/04, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cdc7cce21fc84f0aaaff2ed797684717&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv |
AT nienhaussylvia wiewirdungleichheitsrelevanzimbildungsundbetreuungsalltaghergestellt, AT verlagbarbarabudrich wiewirdungleichheitsrelevanzimbildungsundbetreuungsalltaghergestellt, AT nienhaussylvia ungleichheitsrelevanzimbildungsundbetreuungsalltageinequalitativemehrebenenanalyse, AT verlagbarbarabudrich ungleichheitsrelevanzimbildungsundbetreuungsalltageinequalitativemehrebenenanalyse, AT nienhaussylvia bildungsalltag, AT verlagbarbarabudrich bildungsalltag |