author_facet Schröer, Wolfgang
Schröer, Wolfgang
author Schröer, Wolfgang
spellingShingle Schröer, Wolfgang
Paedagogica Historica
Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
History
Education
author_sort schröer, wolfgang
spelling Schröer, Wolfgang 0030-9230 1477-674X Informa UK Limited History Education http://dx.doi.org/10.1080/0030923940300303 Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914 Paedagogica Historica
doi_str_mv 10.1080/0030923940300303
facet_avail Online
finc_class_facet Pädagogik
Geschichte
format ElectronicArticle
fullrecord blob:ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuMTA4MC8wMDMwOTIzOTQwMzAwMzAz
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuMTA4MC8wMDMwOTIzOTQwMzAwMzAz
institution DE-Pl11
DE-Rs1
DE-14
DE-105
DE-Ch1
DE-L229
DE-D275
DE-Bn3
DE-Brt1
DE-D161
DE-Zi4
DE-Gla1
DE-15
imprint Informa UK Limited, 1994
imprint_str_mv Informa UK Limited, 1994
issn 0030-9230
1477-674X
issn_str_mv 0030-9230
1477-674X
language English
mega_collection Informa UK Limited (CrossRef)
match_str schroer1994sozialpadagogikalsbildungstheorieundbildungspolitikimkaiserreichdersozialpadagogikbegriffinderdeutschenschulezwischen1897und1914
publishDateSort 1994
publisher Informa UK Limited
recordtype ai
record_format ai
series Paedagogica Historica
source_id 49
title Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_unstemmed Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_full Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_fullStr Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_full_unstemmed Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_short Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_sort sozialpädagogik als bildungstheorie und bildungspolitik im kaiserreich. der sozialpädagogikbegriff in der deutschen schule zwischen 1897 und 1914
topic History
Education
url http://dx.doi.org/10.1080/0030923940300303
publishDate 1994
physical 865-887
description
container_issue 3
container_start_page 865
container_title Paedagogica Historica
container_volume 30
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
_version_ 1792325294228504578
geogr_code not assigned
last_indexed 2024-03-01T12:03:19.746Z
geogr_code_person not assigned
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Sozialp%C3%A4dagogik+als+Bildungstheorie+und+Bildungspolitik+im+Kaiserreich.+Der+Sozialp%C3%A4dagogikbegriff+in+der+Deutschen+Schule+zwischen+1897+und+1914&rft.date=1994-01-01&genre=article&issn=1477-674X&volume=30&issue=3&spage=865&epage=887&pages=865-887&jtitle=Paedagogica+Historica&atitle=Sozialp%C3%A4dagogik+als+Bildungstheorie+und+Bildungspolitik+im+Kaiserreich.+Der+Sozialp%C3%A4dagogikbegriff+in+der+Deutschen+Schule+zwischen+1897+und+1914&aulast=Schr%C3%B6er&aufirst=Wolfgang&rft_id=info%3Adoi%2F10.1080%2F0030923940300303&rft.language%5B0%5D=eng
SOLR
_version_ 1792325294228504578
author Schröer, Wolfgang
author_facet Schröer, Wolfgang, Schröer, Wolfgang
author_sort schröer, wolfgang
container_issue 3
container_start_page 865
container_title Paedagogica Historica
container_volume 30
description
doi_str_mv 10.1080/0030923940300303
facet_avail Online
finc_class_facet Pädagogik, Geschichte
format ElectronicArticle
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuMTA4MC8wMDMwOTIzOTQwMzAwMzAz
imprint Informa UK Limited, 1994
imprint_str_mv Informa UK Limited, 1994
institution DE-Pl11, DE-Rs1, DE-14, DE-105, DE-Ch1, DE-L229, DE-D275, DE-Bn3, DE-Brt1, DE-D161, DE-Zi4, DE-Gla1, DE-15
issn 0030-9230, 1477-674X
issn_str_mv 0030-9230, 1477-674X
language English
last_indexed 2024-03-01T12:03:19.746Z
match_str schroer1994sozialpadagogikalsbildungstheorieundbildungspolitikimkaiserreichdersozialpadagogikbegriffinderdeutschenschulezwischen1897und1914
mega_collection Informa UK Limited (CrossRef)
physical 865-887
publishDate 1994
publishDateSort 1994
publisher Informa UK Limited
record_format ai
recordtype ai
series Paedagogica Historica
source_id 49
spelling Schröer, Wolfgang 0030-9230 1477-674X Informa UK Limited History Education http://dx.doi.org/10.1080/0030923940300303 Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914 Paedagogica Historica
spellingShingle Schröer, Wolfgang, Paedagogica Historica, Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914, History, Education
title Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_full Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_fullStr Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_full_unstemmed Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_short Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
title_sort sozialpädagogik als bildungstheorie und bildungspolitik im kaiserreich. der sozialpädagogikbegriff in der deutschen schule zwischen 1897 und 1914
title_unstemmed Sozialpädagogik als Bildungstheorie und Bildungspolitik im Kaiserreich. Der Sozialpädagogikbegriff in der Deutschen Schule zwischen 1897 und 1914
topic History, Education
url http://dx.doi.org/10.1080/0030923940300303