Eintrag weiter verarbeiten

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rankel, Roger (VerfasserIn), Neisen, Marcus (Sonstige)
Titel: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen/ Roger Rankel
Ausgabe: 6. vollst. überarb. Neuauflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Offenbach GABAL-Verlag 2013
Gesamtaufnahme: Management
Schlagwörter:
Druckausg.: Rankel, Roger, So funktioniert Empfehlungsmarketing heute, völlig überarb., aktualisierte und erw. Neuaufl. von "Endlich Empfehlungen", Offenbach am Main : GABAL, 2013, 277 S.
Druckausg.:: Rankel, Roger: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
Quelle: Verbunddaten SWB
WISO E-Books / Genios Altauflagen
WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
LEADER 06268cam a22013212 4500
001 0-892890347
003 DE-627
005 20240129211644.0
007 cr uuu---uuuuu
008 140117s2013 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783862008490  |9 978-3-86200-849-0 
035 |a (DE-627)892890347 
035 |a (DE-576)399823840 
035 |a (DE-599)BSZ399823840 
035 |a (OCoLC)864067318 
035 |a (OCoLC)864067318 
035 |a (GENIOS)9783862008490280 
035 |a (EBP)014735466 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 658.8 
084 |a QP 621  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141912: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Rankel, Roger  |0 (DE-588)128703466  |0 (DE-627)581090780  |0 (DE-576)29728858X  |4 aut 
245 1 0 |a So funktioniert Empfehlungsmarketing heute  |b Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen  |c Roger Rankel 
250 |a 6. vollst. überarb. Neuauflage 
264 1 |a Offenbach  |b GABAL-Verlag  |c 2013 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Management 
520 |a Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten - wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden! Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren Setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus. Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen geSetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es erSetzt den Erfolgstitel " Endlich Empfehlungen" , der in fünf Auflagen erschienen ist. 
591 |a ZRED: Sacherschließungsdaten maschinell aus paralleler Ausg. übernommen 
650 4 |a Akquise 
650 4 |a Empfehlungsmarketing 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Neukunden 
650 4 |a Neukundengewinnung 
650 4 |a Verkauf 
650 4 |a Vertrieb 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4114330-9  |0 (DE-627)104584599  |0 (DE-576)209483709  |a Kunde  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4152095-6  |0 (DE-627)10554079X  |0 (DE-576)20979285X  |a Empfehlung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Neisen, Marcus  |0 (DE-588)136376150  |0 (DE-627)581110064  |0 (DE-576)300989253  |4 oth 
776 0 8 |i Druckausg.  |a Rankel, Roger  |t So funktioniert Empfehlungsmarketing heute  |b völlig überarb., aktualisierte und erw. Neuaufl. von "Endlich Empfehlungen"  |d Offenbach am Main : GABAL, 2013  |h 277 S.  |w (DE-627)730293017  |w (DE-576)377244651  |z 9783869364780 
776 0 8 |i Druckausg.:  |a Rankel, Roger: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |m X:GENIOS  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-5-WEB 
912 |a ZDB-5-WMW 
936 r v |a QP 621  |b Absatzmethoden  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Absatzmethoden  |0 (DE-627)1271477599  |0 (DE-625)rvk/141912:  |0 (DE-576)201477599 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |q SEPA  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Kundschaft 
950 |a Privatkunde 
950 |a Kunden 
950 |a Benutzer 
950 |a Abnehmer 
950 |a Kundin 
950 |a 客户 
950 |a 顾客 
950 |a 客戶 
950 |a 顧客 
950 |a Клиент 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
950 |a Совет 
951 |b XA-DE 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3363945469  |z 2023-04-05T00:11:34Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3363945078  |z 2015-03-06T15:52:37Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3363945116  |z 2015-03-06T15:52:37Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-5-WMW 
972 |k Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |9 DE-105 
852 |a DE-105  |x epn:3363945167  |z 2020-06-12T13:47:55Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3363945205  |z 2015-03-06T15:52:37Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3363945221  |z 2015-03-06T15:52:38Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3363945248  |z 2015-03-06T15:52:38Z 
980 |a 892890347  |b 0  |k 892890347  |o 399823840 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=So+funktioniert+Empfehlungsmarketing+heute%3A+Der+einfachste+Weg%2C+neue+Kunden+zu+gewinnen&rft.date=2013&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=So+funktioniert+Empfehlungsmarketing+heute%3A+Der+einfachste+Weg%2C+neue+Kunden+zu+gewinnen&rft.series=Management&rft.au=Rankel%2C+Roger&rft.pub=GABAL-Verlag&rft.edition=6.+vollst.+%C3%BCberarb.+Neuauflage&rft.isbn=3862008495
SOLR
_version_ 1792252827097104384
access_facet Electronic Resources
author Rankel, Roger
author2 Neisen, Marcus
author2_role oth
author2_variant m n mn
author_facet Rankel, Roger, Neisen, Marcus
author_role aut
author_sort Rankel, Roger
author_variant r r rr
callnumber-sort
collection ZDB-5-WEB, ZDB-5-WMW
contents Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten - wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden! Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren Setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus. Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen geSetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es erSetzt den Erfolgstitel " Endlich Empfehlungen" , der in fünf Auflagen erschienen ist.
ctrlnum (DE-627)892890347, (DE-576)399823840, (DE-599)BSZ399823840, (OCoLC)864067318, (GENIOS)9783862008490280, (EBP)014735466
de105_date 2020-06-12T13:47:55Z
de15_date 2015-03-06T15:52:37Z
dech1_date 2015-03-06T15:52:37Z
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 6. vollst. überarb. Neuauflage
facet_912a ZDB-5-WEB, ZDB-5-WMW
facet_avail Online
facet_local_del330 Unternehmen, Marketing, Kunde, Empfehlung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-892890347
illustrated Not Illustrated
imprint Offenbach, GABAL-Verlag, 2013
imprint_str_mv Offenbach: GABAL-Verlag, 2013
institution DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783862008490
isbn_isn_mv 9783869364780
kxp_id_str 892890347
language German
last_indexed 2024-02-29T16:51:29.233Z
local_heading_facet_dezwi2 Akquise, Empfehlungsmarketing, Marketing, Neukunden, Neukundengewinnung, Verkauf, Vertrieb, Unternehmen, Kunde, Empfehlung
match_str rankel2013sofunktioniertempfehlungsmarketingheutedereinfachstewegneuekundenzugewinnen
mega_collection Verbunddaten SWB, WISO E-Books / Genios Altauflagen, WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
names_id_str_mv (DE-588)128703466, (DE-627)581090780, (DE-576)29728858X, (DE-588)136376150, (DE-627)581110064, (DE-576)300989253
oclc_num 864067318
physical Online-Ressource
publishDate 2013
publishDateSort 2013
publishPlace Offenbach
publisher GABAL-Verlag
record_format marcfinc
record_id 399823840
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3278661
rvk_facet QP 621
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690
series2 Management
source_id 0
spelling Rankel, Roger (DE-588)128703466 (DE-627)581090780 (DE-576)29728858X aut, So funktioniert Empfehlungsmarketing heute Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen Roger Rankel, 6. vollst. überarb. Neuauflage, Offenbach GABAL-Verlag 2013, Online-Ressource, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Management, Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten - wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden! Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren Setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus. Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen geSetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es erSetzt den Erfolgstitel " Endlich Empfehlungen" , der in fünf Auflagen erschienen ist., ZRED: Sacherschließungsdaten maschinell aus paralleler Ausg. übernommen, Akquise, Empfehlungsmarketing, Marketing, Neukunden, Neukundengewinnung, Verkauf, Vertrieb, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4114330-9 (DE-627)104584599 (DE-576)209483709 Kunde gnd, s (DE-588)4152095-6 (DE-627)10554079X (DE-576)20979285X Empfehlung gnd, DE-101, Neisen, Marcus (DE-588)136376150 (DE-627)581110064 (DE-576)300989253 oth, Druckausg. Rankel, Roger So funktioniert Empfehlungsmarketing heute völlig überarb., aktualisierte und erw. Neuaufl. von "Endlich Empfehlungen" Offenbach am Main : GABAL, 2013 277 S. (DE-627)730293017 (DE-576)377244651 9783869364780, Druckausg.: Rankel, Roger: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 X:GENIOS Verlag Volltext, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 ILN: 736, ILN: 736 epn:3363945469 2023-04-05T00:11:34Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 DE-15, DE-15 epn:3363945078 2015-03-06T15:52:37Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3363945116 2015-03-06T15:52:37Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 DE-105, DE-105 epn:3363945167 2020-06-12T13:47:55Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3363945205 2015-03-06T15:52:37Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 DE-L189, DE-L189 epn:3363945221 2015-03-06T15:52:38Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280 DE-520, DE-520 epn:3363945248 2015-03-06T15:52:38Z
spellingShingle Rankel, Roger, So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen, Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten - wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden! Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren Setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus. Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen geSetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es erSetzt den Erfolgstitel " Endlich Empfehlungen" , der in fünf Auflagen erschienen ist., Akquise, Empfehlungsmarketing, Marketing, Neukunden, Neukundengewinnung, Verkauf, Vertrieb, Unternehmen, Kunde, Empfehlung
swb_id_str 399823840
title So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen
title_auth So funktioniert Empfehlungsmarketing heute Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen
title_full So funktioniert Empfehlungsmarketing heute Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen Roger Rankel
title_fullStr So funktioniert Empfehlungsmarketing heute Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen Roger Rankel
title_full_unstemmed So funktioniert Empfehlungsmarketing heute Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen Roger Rankel
title_short So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
title_sort so funktioniert empfehlungsmarketing heute der einfachste weg neue kunden zu gewinnen
title_sub Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen
title_unstemmed So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen
topic Akquise, Empfehlungsmarketing, Marketing, Neukunden, Neukundengewinnung, Verkauf, Vertrieb, Unternehmen, Kunde, Empfehlung
topic_facet Akquise, Empfehlungsmarketing, Marketing, Neukunden, Neukundengewinnung, Verkauf, Vertrieb, Unternehmen, Kunde, Empfehlung
url https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008490280