Eintrag weiter verarbeiten

IT Service Management

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kleiner, Fritz (VerfasserIn), mitp Verlags GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: IT Service Management/ Fritz Kleiner
Ausgabe: 2. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Frechen mitp 2016
Gesamtaufnahme: mitp IT
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kleiner, Fritz, IT Service Management, 2nd ed., Frechen : MITP, 2016, 1 online resource (306 pages)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kleiner, Fritz, IT Service Management, 2. Auflage, Frechen : mitp, 2016, 1 Online-Ressource (304 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06038cam a2201381 4500
001 0-867516003
003 DE-627
005 20220512112052.0
007 tu
008 160912s2016 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 16,A44  |2 dnb 
016 7 |a 1112663053  |2 DE-101 
020 |a 3958455042  |c  : Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)  |9 3-95845-504-2 
020 |a 9783958455047  |c  : Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)  |9 978-3-95845-504-7 
024 3 |a 9783958455047 
024 8 |a 95845504  |q Bestellnummer 
028 5 2 |a 95845504 
035 |a (DE-627)867516003 
035 |a (DE-576)478271913 
035 |a (DE-599)DNB1112663053 
035 |a (OCoLC)962068216 
035 |a (OCoLC)962068216 
035 |a (OCoLC)965498837 
035 |a (DE-101)1112663053 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 658.4038  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |a 004  |q DE-101 
082 0 4 |a 004 
084 |a SR 860  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143367: 
084 |a SR 770  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143364: 
084 |a 85.20  |2 bkl 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Kleiner, Fritz  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1041242069  |0 (DE-627)766686256  |0 (DE-576)39292482X  |4 aut 
245 1 0 |a IT Service Management  |c Fritz Kleiner 
246 1 |i Titelzusätze auf dem Buchumschlag  |a Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren : Aufbau eines Prozess-Managements : Etablieren von ITSM : IT-Prozesse mittels KPIs steuern 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Frechen  |b mitp  |c 2016 
300 |a 304 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a mitp IT 
500 |a Titelzusatz auf dem Cover: Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren, Aufbau eines Prozess-Managements, Etablieren bon ITSM, IT-Prozesse mittels KPIs steuern 
650 4 |a Computer service industry  |x Management 
650 4 |a Information technology  |x Management 
650 4 |a Support services (Management) 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4114012-6  |0 (DE-627)104297611  |0 (DE-576)209481196  |a Informationsmanagement  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4026926-7  |0 (DE-627)106286609  |0 (DE-576)208968547  |a Informationstechnik  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4012178-1  |0 (DE-627)106349619  |0 (DE-576)208897216  |a Dienstleistung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a mitp Verlags GmbH & Co. KG  |e Verlag  |0 (DE-588)1065362072  |0 (DE-627)81673738X  |0 (DE-576)42504730X  |4 pbl 
776 1 |z 9783958455054 
776 1 |z 9783958455061 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Kleiner, Fritz  |t IT Service Management  |b 2nd ed.  |d Frechen : MITP, 2016  |h 1 online resource (306 pages)  |w (DE-627)871782952  |w (DE-576)50661963X  |z 9783958455054  |z 9783958455047 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Kleiner, Fritz  |t IT Service Management  |b 2. Auflage  |d Frechen : mitp, 2016  |h 1 Online-Ressource (304 Seiten)  |w (DE-627)1668498359  |z 9783958455054  |z 9783958455061 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion  |z 9783958455054 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion  |z 9783958455061 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=096e0129751146ebb2ebc0a7b5363619&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2016-11-04  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/867516003.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a SR 860  |b Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell)  |k Allgemeines, Organisation, Ausbildung  |k Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell)  |0 (DE-627)1271508680  |0 (DE-625)rvk/143367:  |0 (DE-576)201508680 
936 r v |a SR 770  |b IT-Services, IT infrastructure library  |k Allgemeines, Organisation, Ausbildung  |k IT-Services, IT infrastructure library  |0 (DE-627)1272613658  |0 (DE-625)rvk/143364:  |0 (DE-576)202613658 
936 b k |a 85.20  |j Betriebliche Information und Kommunikation  |0 (DE-627)106414704 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
910 |a mitp Verlags-GmbH & Co. KG 
950 |a Informationssystemmanagement 
950 |a Informationssystem 
950 |a Management 
950 |a Information resources management 
950 |a IRM 
950 |a Unternehmen 
950 |a Informationsmanagement 
950 |a Informationssystemplanung 
950 |a Wissensmanagement 
950 |a Datenmanagement 
950 |a Managementinformationssystem 
950 |a 信息管理 
950 |a Информационный менеджмент 
950 |a Informationstechnologie 
950 |a IT 
950 |a IuK-Technik 
950 |a Kommunikationstechnik 
950 |a Informations- und Kommunikationstechnik 
950 |a Informations- und Telekommunikationstechnik 
950 |a Informations- und Kommunikationstechnologie 
950 |a IuK-Technologie 
950 |a ICT 
950 |a Medientechnik 
950 |a Neue Medien 
950 |a 信息科技 
950 |a 信息技术 
950 |a 資訊科技 
950 |a 信息技術 
950 |a Информационная техника 
950 |a Service 
950 |a 所提供的服事 
950 |a 所提供的服务 
950 |a 所提供的服務 
950 |a Услуги 
950 |a Выполнение работы 
951 |b XA-CH 
852 |a DE-14  |x epn:3238556142  |z 2016-12-15T11:38:28Z 
972 |f QP 345 
972 |f QR 700 
972 |f DK 681.3 
972 |f DK 681.3.06 
972 |i 18.2598 8. 
972 |c B 
852 |a DE-105  |x epn:3238556320  |z 2018-07-24T09:15:26Z 
975 |o 100 731 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3238556398  |z 2017-08-29T09:22:30Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3238556479  |z 2016-11-29T14:38:53Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3238556525  |z 2016-11-01T12:40:01Z 
852 |a DE-520  |x epn:3238556630  |z 2017-05-19T12:32:26Z 
980 |a 867516003  |b 0  |k 867516003  |o 478271913 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=IT+Service+Management&rft.date=2016&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=IT+Service+Management&rft.series=mitp+IT&rft.au=Kleiner%2C+Fritz&rft.pub=mitp&rft.edition=2.+Auflage&rft.isbn=3958455042
SOLR
_version_ 1796700366638678016
author Kleiner, Fritz
author_corporate mitp Verlags GmbH & Co. KG
author_corporate_role pbl
author_facet Kleiner, Fritz, mitp Verlags GmbH & Co. KG
author_role aut
author_sort Kleiner, Fritz
author_variant f k fk
barcode_de105 18.2598/18.
barcode_dezi4 03200131
barcode_dezwi2 00403645
branch_de105 Hauptbibliothek
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 Hauptbibliothek
building (DE-105)HB, (DE-Zi4)FHGR
callnumber_de105 18.2598 8., QP 345 Kle
callnumber_dezi4 SR 770 K64(2)
callnumber_dezwi2 SR 770 K64(2), 100 731 SR 770 K64(2)
collcode_de105 Lesesaal (LS)
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)867516003, (DE-576)478271913, (DE-599)DNB1112663053, (OCoLC)962068216, (OCoLC)965498837, (DE-101)1112663053
de105_date 2018-07-24T09:15:26Z
dewey-full 658.4038, 650, 004
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences), 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services, 004 - Computer science
dewey-raw 658.4038, 650, 004
dewey-search 658.4038, 650, 004
dewey-sort 3658.4038
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services, 000 - Computer science, information, general works
edition 2. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Informationsmanagement, Informationstechnik, Dienstleistung
finc_class_facet Informatik, Technik, Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0018030534
fincclass_txtF_mv science-computerscience, economics
footnote Titelzusatz auf dem Cover: Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren, Aufbau eines Prozess-Managements, Etablieren bon ITSM, IT-Prozesse mittels KPIs steuern
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Switzerland
id 0-867516003
illustrated Not Illustrated
imprint Frechen, mitp, 2016
imprint_str_mv Frechen: mitp, 2016
institution DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3958455042, 9783958455047
isbn_isn_mv 9783958455054, 9783958455061, 9783958455047
kxp_id_str 867516003
language German
last_indexed 2024-04-18T19:03:10.835Z
local_heading_facet_dezwi2 Computer service industry, Information technology, Support services (Management), Management, Informationsmanagement, Informationstechnik, Dienstleistung
marc024a_ct_mv 9783958455047, 95845504
marc028a_ct_mv 95845504
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str kleiner2016itservicemanagement
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 B
names_id_str_mv (DE-588)1041242069, (DE-627)766686256, (DE-576)39292482X, (DE-588)1065362072, (DE-627)81673738X, (DE-576)42504730X
oclc_num 962068216, 965498837
physical 304 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm
publishDate 2016
publishDateSort 2016
publishPlace Frechen
publisher mitp
record_format marcfinc
record_id 478271913
recordtype marcfinc
rvk_facet SR 860, SR 770
rvk_label Allgemeines, Organisation, Ausbildung, Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell), IT-Services, IT infrastructure library
rvk_path SQ - SU, SR 860, SR 770, SR
rvk_path_str_mv SQ - SU, SR 860, SR 770, SR
series2 mitp IT
source_id 0
spelling Kleiner, Fritz VerfasserIn (DE-588)1041242069 (DE-627)766686256 (DE-576)39292482X aut, IT Service Management Fritz Kleiner, Titelzusätze auf dem Buchumschlag Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren : Aufbau eines Prozess-Managements : Etablieren von ITSM : IT-Prozesse mittels KPIs steuern, 2. Auflage, Frechen mitp 2016, 304 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, mitp IT, Titelzusatz auf dem Cover: Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren, Aufbau eines Prozess-Managements, Etablieren bon ITSM, IT-Prozesse mittels KPIs steuern, Computer service industry Management, Information technology Management, Support services (Management), s (DE-588)4114012-6 (DE-627)104297611 (DE-576)209481196 Informationsmanagement gnd, s (DE-588)4026926-7 (DE-627)106286609 (DE-576)208968547 Informationstechnik gnd, s (DE-588)4012178-1 (DE-627)106349619 (DE-576)208897216 Dienstleistung gnd, DE-101, mitp Verlags GmbH & Co. KG Verlag (DE-588)1065362072 (DE-627)81673738X (DE-576)42504730X pbl, 9783958455054, 9783958455061, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kleiner, Fritz IT Service Management 2nd ed. Frechen : MITP, 2016 1 online resource (306 pages) (DE-627)871782952 (DE-576)50661963X 9783958455054 9783958455047, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kleiner, Fritz IT Service Management 2. Auflage Frechen : mitp, 2016 1 Online-Ressource (304 Seiten) (DE-627)1668498359 9783958455054 9783958455061, Elektronische Reproduktion 9783958455054, Elektronische Reproduktion 9783958455061, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=096e0129751146ebb2ebc0a7b5363619&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2016-11-04 Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/867516003.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:3238556142 2016-12-15T11:38:28Z, DE-105 epn:3238556320 2018-07-24T09:15:26Z, DE-Zwi2 epn:3238556398 2017-08-29T09:22:30Z, DE-Zi4 epn:3238556479 2016-11-29T14:38:53Z, DE-L189 epn:3238556525 2016-11-01T12:40:01Z, DE-520 epn:3238556630 2017-05-19T12:32:26Z
spellingShingle Kleiner, Fritz, IT Service Management, Computer service industry Management, Information technology Management, Support services (Management), Informationsmanagement, Informationstechnik, Dienstleistung
swb_id_str 478271913
title IT Service Management
title_alt Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren : Aufbau eines Prozess-Managements : Etablieren von ITSM : IT-Prozesse mittels KPIs steuern
title_auth IT Service Management
title_full IT Service Management Fritz Kleiner
title_fullStr IT Service Management Fritz Kleiner
title_full_unstemmed IT Service Management Fritz Kleiner
title_short IT Service Management
title_sort it service management
title_unstemmed IT Service Management
topic Computer service industry Management, Information technology Management, Support services (Management), Informationsmanagement, Informationstechnik, Dienstleistung
topic_facet Computer service industry, Information technology, Support services (Management), Management, Informationsmanagement, Informationstechnik, Dienstleistung
udk_facet_de105 Wirtschaftswissenschaften, IT. Informatik. Software
udk_raw_de105 QP 345, QR 700, DK 681.3, DK 681.3.06
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=096e0129751146ebb2ebc0a7b5363619&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.gbv.de/dms/zbw/867516003.pdf
work_keys_str_mv AT kleinerfritz itservicemanagement, AT mitpverlagsgmbhcokg itservicemanagement, AT kleinerfritz ausderpraxisfurdiepraxisservicestrukturimplementierenaufbaueinesprozessmanagementsetablierenvonitsmitprozessemittelskpissteuern, AT mitpverlagsgmbhcokg ausderpraxisfurdiepraxisservicestrukturimplementierenaufbaueinesprozessmanagementsetablierenvonitsmitprozessemittelskpissteuern