Eintrag weiter verarbeiten

Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen: eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI,...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Zur Oven-Krockhaus, Ina (VerfasserIn)
Titel: Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen: eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa/ Ina zur Oven-Krockhaus
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hannover, Hochschule für Musik, Theater und Medien, Diss., 2014
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos-Verl.-Ges. 2015
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Zur Oven-Krockhaus, Ina, Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen, 1. Aufl., Baden-Baden : Nomos, 2015, Online-Ressource (248 S.)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Zur Oven-Krockhaus, Ina, Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen, 1. Aufl., Baden-Baden : Nomos, 2015, Online-Ressource (248 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 10530cam a2202725 4500
001 0-810556340
003 DE-627
005 20230215213504.0
007 tu
008 141203s2015 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 14,N49  |2 dnb 
016 7 |a 1062566467  |2 DE-101 
020 |a 3848713217  |c kart. : EUR 49.00 (DE)  |9 3-8487-1321-7 
020 |a 9783848713219  |c Pb. : ca. EUR 39.00 (DE), ca. EUR 40.10 (AT), ca. sfr 55.90 (freier Pr.)  |9 978-3-8487-1321-9 
024 3 |a 9783848713219 
035 |a (DE-627)810556340 
035 |a (DE-576)420501428 
035 |a (DE-599)DNB1062566467 
035 |a (OCoLC)931735295 
035 |a (OCoLC)931735295 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 338.76191  |2 22/ger 
082 0 |a 658.408  |2 22/ger 
082 0 |a 658.45  |2 22/ger 
082 0 4 |a 330  |q DNB 
082 0 4 |a 300 
084 |a QP 150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141836: 
084 |a QQ 945  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142010: 
084 |a QQ 903  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/160531: 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Zur Oven-Krockhaus, Ina  |0 (DE-588)1070236144  |0 (DE-627)823399796  |0 (DE-576)429881886  |4 aut 
245 1 0 |a Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen  |b eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa  |c Ina zur Oven-Krockhaus 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos-Verl.-Ges.  |c 2015 
300 |a 248 S.  |b graph. Darst 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 231 - 248 
502 |a Zugl.: Hannover, Hochschule für Musik, Theater und Medien, Diss., 2014 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
610 1 7 |8 1.7\x  |a TUI AG  |0 (DE-588)10048879-1  |0 (DE-627)358513944  |0 (DE-576)199339805  |2 stw 
610 1 7 |8 1.8\x  |a Deutsche Bahn AG  |0 (DE-588)3020305-3  |0 (DE-627)148503535  |0 (DE-576)194732932  |2 stw 
610 1 7 |8 1.9\x  |a Deutsche Lufthansa  |g Berlin  |0 (DE-588)17976-0  |0 (DE-627)100553346  |0 (DE-576)190266678  |2 stw 
650 7 |8 1.1\x  |a Corporate Social Responsibility  |0 (DE-627)091406137  |0 (DE-2867)25822-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Kommunikation  |0 (DE-627)091371449  |0 (DE-2867)15798-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Firmenimage  |0 (DE-627)091360102  |0 (DE-2867)12075-2  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Tourismuswirtschaft  |0 (DE-627)091395283  |0 (DE-2867)12927-5  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Verkehrssektor  |0 (DE-627)09139757X  |0 (DE-2867)13264-1  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |a Dissertation  |5 DE-206 
655 4 |a Fallstudie  |5 DE-206 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4136086-2  |0 (DE-627)104151544  |0 (DE-576)20966620X  |a Reiseveranstalter  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)7697760-2  |0 (DE-627)618542833  |0 (DE-576)321745035  |a Corporate Social Responsibility  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4076334-1  |0 (DE-627)106083171  |0 (DE-576)209201525  |a Prestige  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Hannover  |0 (DE-588)4023349-2  |0 (DE-627)106304356  |0 (DE-576)208948686  |4 uvp 
776 1 |z 9783845254159  |c  (ePDF) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Zur Oven-Krockhaus, Ina  |t Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen  |b 1. Aufl.  |d Baden-Baden : Nomos, 2015  |h Online-Ressource (248 S.)  |w (DE-627)1655718479  |w (DE-576)428428134  |z 9783845254159 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Zur Oven-Krockhaus, Ina  |t Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen  |b 1. Aufl.  |d Baden-Baden : Nomos, 2015  |h Online-Ressource (248 S.)  |w (DE-627)1655718479  |w (DE-576)428428134  |z 9783845254159 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1062566467/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20160721003401  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 150  |b Corporate Social Responsibility  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Gegenstand, Methoden und Gesamtdarstellungen  |k Corporate Social Responsibility  |0 (DE-627)1271511827  |0 (DE-625)rvk/141836:  |0 (DE-576)201511827 
936 r v |a QQ 945  |b Allgemeines  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusbetriebe  |k Allgemeines  |0 (DE-627)127149986X  |0 (DE-625)rvk/142010:  |0 (DE-576)20149986X 
936 r v |a QQ 903  |b Tourismusethik, interkulturelle Probleme des Tourismus  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusethik, interkulturelle Probleme des Tourismus  |0 (DE-627)1551886197  |0 (DE-625)rvk/160531:  |0 (DE-576)481886192 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
900 |a Oven-Krockhaus, Ina zur 
900 |a Krockhaus, Ina zur Oven- 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Corporate reputation 
950 |a Company reputation 
950 |a Corporate image 
950 |a Firm reputation 
950 |a Reputation von Unternehmen 
950 |a Unternehmensimage 
950 |a Reputation 
950 |a Investor Relations 
950 |a Markenimage 
950 |a Öffentlichkeitsarbeit 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a Communication 
950 |a Information 
950 |a Kommunikationsmedien 
950 |a Kommunikationswissenschaft 
950 |a Soziales Verhalten 
950 |a Verhandlungstechnik 
950 |a Vortragstechnik 
950 |a Interne Kommunikation 
950 |a Politische Kommunikation 
950 |a Risikokommunikation 
950 |a Telekommunikation 
950 |a Tourism industry 
950 |a Fremdenverkehrswirtschaft 
950 |a Reisebranche 
950 |a Tourism sector 
950 |a Tourismusbranche 
950 |a Tourismusunternehmen 
950 |a Travel industry 
950 |a Freizeitwirtschaft 
950 |a Gastgewerbe 
950 |a Tourismus 
950 |a Tourismusberufe 
950 |a Tourismusmanagement 
950 |a Tourismusökonomie 
950 |a Tourismuspolitik 
950 |a Tourismusregion 
950 |a Reisevermittler 
950 |a Corporate social responsibility 
950 |a Corporate citizenship 
950 |a Corporate environment responsibility 
950 |a Corporate environmental responsibility 
950 |a Corporate responsibility 
950 |a Corporate sustainability management 
950 |a Corporate volunteering 
950 |a CSR (Corporate social responsibility) 
950 |a Environmental social governance 
950 |a ESG 
950 |a Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung 
950 |a Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen 
950 |a Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen 
950 |a Nachhaltigkeitsmanagement 
950 |a Soziale Verantwortung von Unternehmen 
950 |a Soziales Engagement von Unternehmen 
950 |a Unternehmensverantwortung 
950 |a Unternehmerische Sozialverantwortung 
950 |a Impact Investment 
950 |a Nachhaltige Finanzierung 
950 |a Nachhaltige Kapitalanlage 
950 |a Nachhaltigkeitsbericht 
950 |a Unternehmensethik 
950 |a Lufthansa 
950 |a Deutsche Luft-Hansa 
950 |a Deutsche Luft Hansa Aktiengesellschaft 
950 |a Deutsche Lufthansa AG 
950 |a Deutsche Luft Hansa AG 
950 |a Deutscher Aero Lloyd AG 
950 |a Junkers Luftverkehrs AG 
950 |a Luftverkehrsgesellschaft 
950 |a Reiseunternehmen 
950 |a Touristikunternehmen 
950 |a Reiseverkehrsunternehmen 
950 |a Reisebüro 
950 |a Kommunikationsprozess 
950 |a Informationsprozess 
950 |a Informationsaustausch 
950 |a Kommunikationssystem 
950 |a Kommunikationspartner 
950 |a 通信 
950 |a 沟通 
950 |a 联系 
950 |a 溝通 
950 |a 聯繫 
950 |a Общение 
950 |a Ansehen 
950 |a Sozialprestige 
950 |a Soziales Ansehen 
950 |a Sozialstatus 
950 |a 威信 
950 |a 声望 
950 |a 威望 
950 |a 聲望 
950 |a Престиж 
950 |a Deutsche Bahn 
950 |a DB 
950 |a Deutsche-Bahn-Gruppe 
950 |a DB-Gruppe 
950 |a DB Bahn 
950 |a DB AG 
950 |a DB-Konzern 
950 |a Deutsche Reichsbahn 
950 |a Deutsche Bundesbahn 
950 |a Eisenbahngesellschaft 
950 |a TUI-Aktiengesellschaft 
950 |a PREUSSAG-Aktiengesellschaft 
950 |a Reiseveranstalter 
950 |a CSR 
950 |a Corporate Citizenship 
950 |a Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung 
950 |a Unternehmen 
950 |a Soziale Verantwortung 
950 |a Social entrepreneurship 
950 |a Corporate Digital Responsibility 
950 |a Environmental, Social and Governance 
950 |a Корпоративная социальная ответственность 
951 |a XA-DXDE 
951 |a XA-DE-BE 
951 |a XA-DE 
951 |a XA-DE-HE 
951 |a XA-DE-NI 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3167739584  |z 2018-08-07T11:51:18Z 
980 |a 810556340  |b 0  |k 810556340  |o 420501428 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Einfluss+von+Corporate+Social+Responsibility+auf+die+Reputation+von+touristischen+Unternehmen%3A+eine+Befragung+von+Journalisten+und+Finanzanalysten+am+Beispiel+der+Unternehmen+TUI%2C+Deutsche+Bahn+und+Lufthansa&rft.date=2015&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Einfluss+von+Corporate+Social+Responsibility+auf+die+Reputation+von+touristischen+Unternehmen%3A+eine+Befragung+von+Journalisten+und+Finanzanalysten+am+Beispiel+der+Unternehmen+TUI%2C+Deutsche+Bahn+und+Lufthansa&rft.au=Zur+Oven-Krockhaus%2C+Ina&rft.pub=Nomos-Verl.-Ges.&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3848713217
SOLR
_version_ 1795384442332643328
author Zur Oven-Krockhaus, Ina
author_facet Zur Oven-Krockhaus, Ina
author_role aut
author_sort Zur Oven-Krockhaus, Ina
author_variant o k i z oki okiz
barcode_dezi4 03211083, 03211090
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 QQ 930 Z96, QQ 902, QQ 930 Z96+2
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)810556340, (DE-576)420501428, (DE-599)DNB1062566467, (OCoLC)931735295
dewey-full 338.76191, 658.408, 658.45, 330, 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 338 - Production, 658 - General management, 330 - Economics, 300 - Social sciences
dewey-raw 338.76191, 658.408, 658.45, 330, 300
dewey-search 338.76191, 658.408, 658.45, 330, 300
dewey-sort 3338.76191
dewey-tens 330 - Economics, 650 - Management and auxiliary services, 300 - Social sciences
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Reiseveranstalter, Corporate Social Responsibility, Prestige, Kommunikation
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Soziologie, Technik
finc_id_str 0021176654
fincclass_txtF_mv economics, ethnology, socialsciences
footnote Literaturverz. S. 231 - 248
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Dissertation DE-206, Fallstudie DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Dissertation, Fallstudie, Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-810556340
illustrated Not Illustrated
imprint Baden-Baden, Nomos-Verl.-Ges., 2015
imprint_str_mv Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2015
institution DE-Zi4
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3848713217, 9783848713219
isbn_isn_mv 9783845254159
kxp_id_str 810556340
language German
last_indexed 2024-04-04T06:26:56.164Z
local_heading_facet_dezwi2 TUI AG, Deutsche Bahn AG, Deutsche Lufthansa, Corporate Social Responsibility, Kommunikation, Firmenimage, Tourismuswirtschaft, Verkehrssektor, Deutschland, Reiseveranstalter, Prestige
marc024a_ct_mv 9783848713219
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str zurovenkrockhaus2015einflussvoncorporatesocialresponsibilityaufdiereputationvontouristischenunternehmeneinebefragungvonjournalistenundfinanzanalystenambeispielderunternehmentuideutschebahnundlufthansa
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1070236144, (DE-627)823399796, (DE-576)429881886
oclc_num 931735295
physical 248 S.; graph. Darst
publishDate 2015
publishDateSort 2015
publishPlace Baden-Baden
publisher Nomos-Verl.-Ges.
record_format marcfinc
record_id 420501428
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 150, QQ 945, QQ 903
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Gegenstand, Methoden und Gesamtdarstellungen, Corporate Social Responsibility, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusbetriebe, Allgemeines, Tourismusethik, interkulturelle Probleme des Tourismus
rvk_path QP 100 - QP 160, QQ, Q, QQ 903, QP 150, QQ 900 - QQ 964, QQ 945, QP, QQ 945 - QQ 949
rvk_path_str_mv QP 100 - QP 160, QQ, Q, QQ 903, QP 150, QQ 900 - QQ 964, QQ 945, QP, QQ 945 - QQ 949
source_id 0
spelling Zur Oven-Krockhaus, Ina (DE-588)1070236144 (DE-627)823399796 (DE-576)429881886 aut, Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa Ina zur Oven-Krockhaus, 1. Aufl., Baden-Baden Nomos-Verl.-Ges. 2015, 248 S. graph. Darst, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverz. S. 231 - 248, Zugl.: Hannover, Hochschule für Musik, Theater und Medien, Diss., 2014, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.7\x TUI AG (DE-588)10048879-1 (DE-627)358513944 (DE-576)199339805 stw, 1.8\x Deutsche Bahn AG (DE-588)3020305-3 (DE-627)148503535 (DE-576)194732932 stw, 1.9\x Deutsche Lufthansa Berlin (DE-588)17976-0 (DE-627)100553346 (DE-576)190266678 stw, 1.1\x Corporate Social Responsibility (DE-627)091406137 (DE-2867)25822-5 stw, 1.2\x Kommunikation (DE-627)091371449 (DE-2867)15798-3 stw, 1.3\x Firmenimage (DE-627)091360102 (DE-2867)12075-2 stw, 1.4\x Tourismuswirtschaft (DE-627)091395283 (DE-2867)12927-5 stw, 1.5\x Verkehrssektor (DE-627)09139757X (DE-2867)13264-1 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Dissertation DE-206, Fallstudie DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4136086-2 (DE-627)104151544 (DE-576)20966620X Reiseveranstalter gnd, s (DE-588)7697760-2 (DE-627)618542833 (DE-576)321745035 Corporate Social Responsibility gnd, s (DE-588)4076334-1 (DE-627)106083171 (DE-576)209201525 Prestige gnd, s (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, DE-101, Hannover (DE-588)4023349-2 (DE-627)106304356 (DE-576)208948686 uvp, 9783845254159 (ePDF), Erscheint auch als Online-Ausgabe Zur Oven-Krockhaus, Ina Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen 1. Aufl. Baden-Baden : Nomos, 2015 Online-Ressource (248 S.) (DE-627)1655718479 (DE-576)428428134 9783845254159, http://d-nb.info/1062566467/04 B:DE-101 pdf/application 20160721003401 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zi4 epn:3167739584 2018-08-07T11:51:18Z
spellingShingle Zur Oven-Krockhaus, Ina, Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen: eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa, TUI AG, Deutsche Bahn AG, Deutsche Lufthansa Berlin, Corporate Social Responsibility, Kommunikation, Firmenimage, Tourismuswirtschaft, Verkehrssektor, Deutschland, Dissertation, Fallstudie, Hochschulschrift, Reiseveranstalter, Prestige
swb_id_str 420501428
title Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen: eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa
title_auth Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa
title_full Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa Ina zur Oven-Krockhaus
title_fullStr Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa Ina zur Oven-Krockhaus
title_full_unstemmed Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa Ina zur Oven-Krockhaus
title_short Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen
title_sort einfluss von corporate social responsibility auf die reputation von touristischen unternehmen eine befragung von journalisten und finanzanalysten am beispiel der unternehmen tui, deutsche bahn und lufthansa
title_sub eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa
title_unstemmed Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen: eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa
topic TUI AG, Deutsche Bahn AG, Deutsche Lufthansa Berlin, Corporate Social Responsibility, Kommunikation, Firmenimage, Tourismuswirtschaft, Verkehrssektor, Deutschland, Dissertation, Fallstudie, Hochschulschrift, Reiseveranstalter, Prestige
topic_facet TUI AG, Deutsche Bahn AG, Deutsche Lufthansa, Corporate Social Responsibility, Kommunikation, Firmenimage, Tourismuswirtschaft, Verkehrssektor, Deutschland, Dissertation, Fallstudie, Hochschulschrift, Reiseveranstalter, Prestige
url http://d-nb.info/1062566467/04
work_keys_str_mv AT zurovenkrockhausina einflussvoncorporatesocialresponsibilityaufdiereputationvontouristischenunternehmeneinebefragungvonjournalistenundfinanzanalystenambeispielderunternehmentuideutschebahnundlufthansa