Eintrag weiter verarbeiten

Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen: eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI,...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Zur Oven-Krockhaus, Ina (VerfasserIn)
Titel: Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen: eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa/ Ina zur Oven-Krockhaus
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hannover, Hochschule für Musik, Theater und Medien, Diss., 2014
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos-Verl.-Ges. 2015
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Zur Oven-Krockhaus, Ina, Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen, 1. Aufl., Baden-Baden : Nomos, 2015, Online-Ressource (248 S.)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Zur Oven-Krockhaus, Ina, Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen, 1. Aufl., Baden-Baden : Nomos, 2015, Online-Ressource (248 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
 Titel vormerken

Freihandbestand Görlitz

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03211083 QQ 930 Z96 Verfügbar
03211090 QQ 930 Z96+2 Ausgeliehen
nicht verfügbar 02.05.2024