Eintrag weiter verarbeiten

Wie überlebe ich als Künstler*in?: eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Uloženo v:

Personen und Körperschaften: Roß, Ina (Autor)
Název: Wie überlebe ich als Künstler*in?: eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen/ Ina Ross
Vydání: 3., vollständig bearbeitete und erweiterte Auflage
Formát: Kniha
Jazyk: němčina
vydáno v:
Bielefeld transcript [2022]
© 2022
Série: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Předměty:
K dispozici také jako: Online-Ausgabe Roß, Ina, 1970 - , Wie überlebe ich als Künstler*in?, 3., vollständig bearbeitete und erweiterte Auflage, Bielefeld : transcript, 2022, 1 Online-Ressource (234 Seiten)
Další vydání: Wie überlebe ich als Künstler*in?: eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Více ...
Zdroj: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film